Wo finde ich diese Eber?! =( (Sims 2 - Gestrandet)

Hallo Leute ich such verzweifelt nach diesen Ebern?
Hab och noch kein Hunh gefangen kann mir bitte mal jemand erklärn wiedas geht?

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 12:39 von Wolf92

11 Antworten

Auf der 2. Insel am meisten im Südlichen und Westlichen Flussdschungel, auf der 3. Insel Geisyrebene und Vulkanausblick. Mit dem Essen klappt es nur manchmal und du solltest besser den Speer mit Obsidianspitze haben. Du brauchst Geduld.

Und mit dem Huhn brauchst du auch Geduld. Manchmal klappt es (wenn 2 Stellen nahe beieinander sind), dass du an einer Stelle die Falle aufstellst und an der anderen Stelle das Huhn verjagst. Klappt aber auch nicht immer und sofort. Brauchst genau Geduld.

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 14:04 von kleinehexeberlin

ich hab jetzt schon 4 tage nach diesem scheiß eber gesucht und der taucht einfach nicht auf hab ich was falsch gemacht?

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 14:39 von reymysterio

mit dem huhn kann ich dir hekfen ich hab egtl 10 fallen aufgestellt und dann hab ich eins im tempel gefangen hat nich ma so lange gedauert

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 14:40 von reymysterio

Hmmm und muss ich mit dem Speer was besonders machen weil da steht in den richtigen Händen verwandelt sich die Spitze in ein Instrument?

Antwort #4, 10. Februar 2008 um 15:58 von Wolf92

Du hast nichts falsch gemacht, wenn der Eber nicht auftaucht. Das kannst du nicht beeinflussen.

Und den Speer musst du nur in die Hand nehmen.

Es ist mit dem Huhn und dem Eber wie auf der richtigen Jagd, entweder es klappt oder du musst warten.

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 00:49 von kleinehexeberlin

Gut Leute dank euch habs vorhin geschafft hab ihn mit essen angelockt am Vulkanausblick er hatts gefressen und dann hab ich ihn erlegt!

Antwort #6, 12. Februar 2008 um 09:49 von Wolf92

Herzlichen Glückwunsch!

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 22:31 von kleinehexeberlin

Dank euch nochmal

Antwort #8, 13. Februar 2008 um 07:45 von Wolf92

Leute hab doch nochmal ne Frage hab ja jetzte den 1 eber mehr zufällig! xD

Was muss ich en vor dem Eber machen wenn ich den Speer in der Hand hab muss ich da X drücken oder wie?

Weil irgendwie steh ich dann halt bloß davor!

Antwort #9, 15. Februar 2008 um 10:44 von Wolf92

Du musst den Speer in die Hand nehmen, da bestätigst du wohl mit X ... aber sonst musst (und kannst) du gar nichts tun. Entweder der Eber greift an oder nicht.

Mein Sims ist dem Eber auch schon hinterher gelaufen und der hat und hat nicht angegriffen.

Ist eben recht realistisch gemacht.

Antwort #10, 15. Februar 2008 um 19:01 von kleinehexeberlin

ja das stimmt habe grade ein erlegt

Antwort #11, 29. Juni 2012 um 23:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)