frage zum multiplayer (Monster Hunter 3)

wenn ich jezt mit nen freund zusammen spielen will,wie ist das dann mit den spielständen?
Muss mein freund dann bei mir an der wii nen neuen speicher stand für sich machen? oder kann er auch ihrgendwie mit den von seiner wii mit mir spielen? also ausser im online modus?

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 15:14 von kevlo123

10 Antworten

eig. ist diese frage überflüssig natürlich kann er bei dir spielen aber halt nur mit SD-karte

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 14:25 von center

es KÖNNTE ja sein, dass die spieler sich im multiplayer eine rüstung aussuchen, die im profil gespeichert ist oder vllt kann man aus schon gebauten teilen was zusammenstellen. klingt zwar völlig bekloppt, aber ich fänds geil xD

Antwort #2, 02. Februar 2009 um 19:11 von gelöschter User

Ich glaube bei monster hunter tri gibt es sowas wie Trainings-schule, wie z.B. bei monster hunter freedom 2... und nur dort kann man auch zu zweit an einer wii konsole spielen.

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 13:25 von Rodion

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
dein freund muss seine sd-karte mitbringen damit ihr zu zweit spielen könnt.

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 13:17 von berkan361

nein ihr könnt an einer wii zusammen spielen bis zu 4 spieler aber mit seinem speicherstand könnt ihr nur mit sd-card spielen und ihr könnt in der ganz normalen "story"-welt miteinander spielen

Antwort #5, 21. Februar 2009 um 09:18 von center

woher wisst ihr alle das so genau?

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 10:29 von Rodion

logischer menschenverstand ausserdem könntest du auch mal bei anderen web-sites gucken

Antwort #7, 26. Februar 2009 um 14:16 von center

würdest du ein bischen logischen menschenverstand besitzen, wüsstest du das man nix davon wissen kann, da das spiel noch nicht raus ist!

Antwort #8, 06. März 2009 um 09:15 von Rodion

da muss man rodion schon recht geben. aber warum denn gleich so aggressiv werden? ^^'

Antwort #9, 06. März 2009 um 12:17 von gelöschter User

da müsster einen charackter auf der wii-FB importieren
und dann in ner andren wii exportieren

Antwort #10, 17. Dezember 2010 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)