Bosse? (Mario Kart)

hi. bitte sagt mir wie man gegen Bosse kämpfen kann weil in einem video auf youtube kämpft jemand gegen einen gegner aus super mario galaxy! bitte sagt mir wie das geht. vielen dank im voraus.^^

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 15:19 von gelöschter User

13 Antworten

das video hab ich auch gesehen das geht über das Mario Galaxy,
nicht über Mario Kart.

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 15:20 von gelöschter User

also hast du WFC auf deiner WII

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 15:22 von gelöschter User

na ich hab ja beide spiele. und weißt du wie das geht Campino1995? würde ich gerne wissen.^^

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 15:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
also ich glaub man muss den Speicherstand irgendwiein dem Spiel bei Mario Galaxi machen
Abba genau kann ich es dir nicht erklären
da ich nur MK habe
Sorry.
Ich suche mal kurz auf anderen Seiten,
dann schreib ich dir was ich gefunden hab.

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 15:27 von gelöschter User

sorry hab nichts gefunden,
hast du jetzt Wi-FI auf deiner WII?

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 15:36 von gelöschter User

nein.

Antwort #6, 28. Januar 2009 um 15:41 von gelöschter User

nein.

Antwort #7, 28. Januar 2009 um 15:42 von gelöschter User

schade!
habt ihr einen Router im Haus?

Antwort #8, 28. Januar 2009 um 15:43 von gelöschter User

was ist das?

Antwort #9, 28. Januar 2009 um 15:43 von gelöschter User

Durch den Router kannst du Online spielen. Versuch es einmal und wenn es nicht geht, dann überprüf deinen WEP-Schlüssel.

Antwort #10, 28. Januar 2009 um 15:45 von fatih

jo er hat recht

Antwort #11, 28. Januar 2009 um 15:47 von gelöschter User

Ist das nicht auch wen man auf Mario Kart Kanal bei Heraus vorderung geht?

Antwort #12, 28. Januar 2009 um 15:48 von PK-Frost

Nein, denn das geht nur an deinem PC und von dort aus musst du es einstellen.

Antwort #13, 28. Januar 2009 um 15:52 von fatih

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)