Problem (Hitman - Blood Money)

Ich habe mir Hitman Blood Money Gekauft und hab ein Problem ich bitte um Hilfe!

Ich habe zwar nen schlechten Pc aber laut der minimale Systemvorraussetzung müsste es gehn. Mein Pc hat Pentium 4 1,99 Ghz Prozessor und 128mb Grafikkarte von Nividia Geforce Fx 5200
und Arbeitsspeicher 512 mb Ram . Wenn ich das Spiel starte und ein Profil erstellen will stürzt mein Pc ab. Wieso?

LG Jens Ich bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 15:28 von Jens96

8 Antworten

Also, meine PC ist fast ähnlich (auch FX 5200, aber 2.5 Ghz und 2 Gbram) und es ging auch nicht. Antwort: Die Grafikkarte ist zu schwach. Kauf dir ne neue (bei maximal 150€ nimm die Ati 18XX oder die Geforce 6800.)

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 19:20 von Grayf0x

Ah Ok muss man mit Leben ich Spiele es Jetzt bei meinem Freund der Hat nen sau guten pc mit 3,2 Ghz und 2GB Ram mit ner 2048mb grafikkarte .

Nochmal vielen dank dass du Geantwortet hast!

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 20:12 von Jens96

Abgesehen von den Prozessor, ist er gut. Na gut, die Gb Ram zahl könnte noch um einen hoch. Aber ne 2Gbram ist gerade das beste auf dem Markt.

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 23:15 von Grayf0x

jep ich komm jetzt schon nicht weiter bei meinem Freund

Antwort #4, 05. Februar 2009 um 13:43 von Jens96

wo steckst du denn fest?

Antwort #5, 05. Februar 2009 um 16:16 von Grayf0x

Ich stecke bei der zweiten mission fest die idioten killen mich immer

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 20:16 von Jens96

Kennt ihr ein Parcour Lauf Spiel fürn Pc? Ich bin nähmlisch selber Parcourläufer

LG JENS96

Antwort #7, 08. Februar 2009 um 23:14 von Jens96

Download dir den aktuellsten Treiber für die Grafikkarte, dann gehts vielleicht!

Antwort #8, 19. Februar 2009 um 23:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)