planetarium (Oblivion)

wann wird das planetarium repariert? oder bleibt das etwa kaputt

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 15:31 von gelöschter User

10 Antworten

Die geht nie auf.

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 17:16 von halo47

das ist eine der Türen , die niemals aufgeht .

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 17:18 von halo47

dachte nur denn bei den nights of the nine beiträgen steht das das repariert werden kann

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 17:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn du die erweiterung nights of the nine installiert hast, dann erscheint ein tagebucheintrag, indem steht, dass das planetarium repariert wird. geh in die geheime magiergilde und spreche die person an. nun musst du alle teile von banditen zurückholen und ihr bringen. 24 stunden später kannst du das planetarium betreten.

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 16:10 von undertaker940

ich hab nights of the nine schon durch aber es ist kein tagebucheintrag gekommen

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 20:05 von gelöschter User

Schau mal unter Spieldateien, ob der Mod mit dem Planetarium überhaupt aktiviert worden ist.

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 20:34 von undertaker940

das is en mod? ne ich hab keine mods drauf

Antwort #7, 29. Januar 2009 um 20:36 von gelöschter User

sobald du das spiel startest erscheint ein Menü, geh auf spieledateien und schau, ob alle dateien aktiviert worden sind.

Antwort #8, 29. Januar 2009 um 21:41 von undertaker940

Hm?

Soweit ich gehört hab, gibts die Plug-Ins für die PS3 nicht.




btw:
Die 'Mods' von Bethseda sind offziell und werden daher Plug-Ins genannt.

Mods sind die von (Privat)Personen erstellten...

Antwort #9, 29. Januar 2009 um 22:12 von SoD-Shadow

aber ich komm auch rein obwohl das noch kaputt ist ich hab die magiergilde durchgemacht und bin jetz erzmagier aber das ding geht nicht an

Antwort #10, 14. Januar 2012 um 20:53 von mad-max1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)