cheater (CoD 4 - Modern Warfare)

mir würd öfters eine nachricht geschrieben, dass ich ein cheater bin... und dann hat mir einer gesagt, als erklärung, dass ich die gegner viel früher sehe?, und dass meine waffe so halb automatisch zielt, was ja auch stimmt, aber ich dachte, dass das normal ist... wisst iher mehr?

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 15:36 von gelöschter User

19 Antworten

Was soll man den darauf antworten? Mir ist nicht bekannt das es effektive CHeats fuer Cod4 Ps3 gibt ( abgesehen von CrookedLung =P).
Vieleicht hast du einfach nur gute Reflexe und ne Vorahnung wo die Gegner sind!?

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 17:21 von thiswontwork

Das mit dem früher sehn hängt mit der Verbindung zusammen. Ich hab z.B. nur ne 1000er DSL Verbindung und seh auch oft in der Abschusskamera dass mich die Gegner schon ein paar hundertstel Sekunden vorher gesehen haben. Ich nehme daher an das du eine starke Internetverbindung hast. Eine Art Auto-Aim ist im Multiplayer nur minimal vorhanden. Das merkt man kaum. Hab das auch nur mal durch Zufall rausgefunden als ich mich kurz nicht bewegt hab und ein Gegner an meinem Fadenkreuz vorbei lief und dieses im kurz minimal gefolgt ist. Aber so wie im Singleplayer ist es nicht.

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 17:27 von Froppa

der ist nur neidisch des geht mir auch so nur weil ich mal 55 zu 4 kills hatte ohne campin schreiben die gleich camper uns so ich mein wenn die net zocken können sollen dies lassen.

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 17:50 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
o man froppa wieso bist du beriflich nicht elektriker geworden ich meine du kennst dich phantastisch mit modems pc aus im ernst

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 17:50 von gelöschter User

@froppa also ehrlich gesagt, bin ichj froh wenn ich halbwegs ein spiel ohne unterbrechung führen kann, geschweige denn überhaupt ne verbindung hab. über 30% freue ich mich schon...

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 21:53 von gelöschter User

@ ficko
Das ist auch nur allgemein Wissen das man in meinem Alter haben sollte. Ich bin immerhin fast 10 Jahre älter als du.

@ strecer94
was meinst du mit 30%? Die WLAN Signalstärke? Was hast du denn für eine DSL Leitung zu Hause? 16000er, 6000er, 2000er? Damit sind die Kilobits pro Sekunde (kbit/s) gemeint die durch deine DSL Leitung fließen. Ich hab z.B. nur 1000kbit/s und daher eine recht langsame DSL Verbindung.

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 09:25 von Froppa

@froppa ja, damit meinte ich die signalstärke... aber da ich mich damit nicht so asuskenne, kann ich dir das nicht sagen... nur, dass wir glaub ich, das standardmodell der DTAG haben mit diesem stick, und auf meinem PC ist eine übertragungsrate von 54 Mbit/s. vielleicht hilft das

Antwort #7, 29. Januar 2009 um 11:26 von gelöschter User

Wenn du das genau wissen willst mach im Internet eine DSL Verfügbarkeitsprüfung. Da mußt du nur eure Telefonnr angeben und dann steht da wieviel auf eurem Anschluß verfügbar ist.

Antwort #8, 29. Januar 2009 um 11:45 von Froppa

oder du gehst auf speedmeter.de

da kannst du deine Verbindung kostenlos testen!

Antwort #9, 29. Januar 2009 um 15:07 von Ironrussian

ya trozdem fropa du bist echt ein genie bei modems und ich heise serhat nich ficko xdddddd

Antwort #10, 29. Januar 2009 um 16:25 von gelöschter User

@froppa
kommt bei mir aber auch öfters vor, das der Gegner mich nen tick früher sieht als ich ihn (laut Abschusskamera)obwohl ich ne 30000 Leitung habe.

Antwort #11, 29. Januar 2009 um 17:13 von Ironrussian

@Ironrussian, so ich war auf speedmeter.de und da haben die das gesagt: Sie entspricht einem anschluss mit 256Kbit/s.
ist das jezz ne 250 verbindung oda was?

Antwort #12, 29. Januar 2009 um 20:07 von gelöschter User

ohh das ist natürlich viel zu wenig! dann ist es klar das du froh bist wenn du mal ein spiel zu ende spielen kannst.

256Kbt/s sind höchtens zum surfen geeignet.

Antwort #13, 30. Januar 2009 um 09:12 von Ironrussian

@ Ironrussian
Das haste wohl ne Null zuviel getippt. 16000 sind zu derzeitigen Stand der Technik das Maximum was herkömmliches DSL leisten kann.

@ strecer94
mit 256 kbit/s dürftest du nichtmal online spielen können ausserdem ist, soweit ich weiß, 1000 das Minimum bei DSL. bist du dir sicher dass du kbit meinst und nicht kbyte?

Antwort #14, 30. Januar 2009 um 15:03 von Froppa

sofern dieses speedmeter.de richtig funktioniert, hab ich wirklich 256 Kbit/s und nich Byte/s

Antwort #15, 31. Januar 2009 um 02:01 von gelöschter User

ich hab mich da auch mal eingeloggt aber ich hab auch nur 356Kbit/s ich glaub des funktioniert nicht richtig weil wenn ich online spiele dann hab ich meistens signalstärke 50% sogar schon öfter 100% gehabt also ich glaub der sch..ß funktioniert nicht

Antwort #16, 31. Januar 2009 um 10:06 von NikoBellic95

@froppa: ich zahl auch eine 1000er Leitung, weils das Minimum ist. Aber letztlich hab ich doch nur knapp 400 Kbits. Liegt daran, dass ich am A... der Welt wohne. Aber COD4 geht (meistens) gut zum zocken. Drei bis vier grüne Balken sind die Regel.

Antwort #17, 31. Januar 2009 um 17:03 von beff79

xdddd am ars... der welt du bist geil drauf

Antwort #18, 31. Januar 2009 um 18:26 von gelöschter User

des ist echt nicht lustig... wohne genauso an sonem abgelegenen ort..
zahle auch ne 1000 dsl und bekomm vllt gerade mal 800
mehr ist eibfach nicht drin
ich kann hoffen, wenn ich 3 balken habe :)

Antwort #19, 31. Januar 2009 um 22:17 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)