wie bekomm ich die combo ataken ? (Naruto Ultimate Ninja 3)

ich hab s genau so gemmacht wie es unter kurtztipps drin stand !

helft mir bitte !

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 15:52 von hugsi

4 Antworten

Naja manchmal kann es sein das man noch nicht mit den Missionen fertig schau noch mal alles ab also auf Trainingsplatz usw. irgendwann müsste dann auf deiner Karte ein grüner Punkt erscheinen und wenn es nicht klappt dann meldest du dich nochmal dann finden wir sicher eine andere Lösung...

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 21:58 von gelöschter User

mussni da alle missionen durh ham ?
au die s-rang ?

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 14:58 von hugsi

bei mir is die ganze zeit n grüna punkt !
aba des is tsunade !
was muss i bei der machen ?

die labert immer wie müde sie is !

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 17:35 von hugsi

Ne sorry^^ diese Missionen meinte ich eigentlich nicht ich meinte die normalen also schon mit den grünen Punkten. Also erzähl mal du hast das Turnier abgeschlossen und wo bist du jetzt ungefähr?

Oder besser gefragt was hast du als letztes gemacht weil die Tsunade blinkt manchmal öfter auf weißt du.

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 20:47 von Shinachi-Yutaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link