final fantasy 12 izjs (FF 12)

also ich wollte fragen ob final fantasy 12 izjs das gleiche ist wie internationale und wenn nicht was bringt sich das und wann kommt es raus

danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 16:28 von xxdevilmaycryxx

5 Antworten

Was, Final Fantasy XII izjs, was soll das sein?
Noch nie von gehört.

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 17:19 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ich auch nich

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 17:26 von Dark-Anima

das heist internatonale zodic job system

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 17:58 von xxdevilmaycryxx

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Bist du dir denn sich das es überhaupt hier in Europa raus kommt, ich nicht.

Ist doch das gleiche wie
"Final Fantasy X-2 International + Last Mission".

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 18:31 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Das ist das identische Spiel mit einigen Erweiterungen, wie z.b.

-Man kann die Gast Charas steuern und deren Gamebits sowie Ausrüstung verändern

-Man kann die Esper steuern ohne Zeitlimit

-Es gibt viele neue und vor allem bessere Waffen, wie einen unsichtbaren Bogen mit einer Angriffskraft von 225

-Wenn man das Spiel einmal durch hat, kann man es neu spielen entweder normal, oder mit der Einstellung, das man keine EXP bekommt oder gleich von Anfang an auf Level 99 ist...

-Wenn man das Spiel einmal durch hat gibt es noch einen speziellen Spielmodes, vergleichbar mit dem geheimen Labyrinth aus FFX-2, das sind 100 Ebene und auf jeder Ebene sind Gegner, die je höher man kommt immer stärker werden, sogar Omega und Yasmat trifft man dort, auf der höchsten Ebene kommt zum Abschluss ein Kampf gegen alle hohen Richter

-Jeder Chara hat ein individuelles Lizenzbrett

-Es gibt neue Mobs und Exoten

Ob die Infos alle zu 100% stimmen kann ich dir nicht sagen, da ich diese Version nicht besitze, aber so weit ich weiß müsste das alles zutreffen...

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 19:39 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)