Tote Gräfin (Oblivion)

Beim Sanguin Qest muss man ja die Gräfin von Leyawiin verzaubern die hab ich aber vor dem Qest schon umgelegt jetzt bräuchte ich einen Cheat um bei dem Qest einen Schritt weiter zu kommen oder so was ähnliches wenn es den so was gibt wen ja bitte genau erklären

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 16:37 von GeneralHMH

10 Antworten

Du kannst eine Gräfin nicht umlegen!

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 17:17 von DerRuhigsteller

Doch die Gräfin schon nur den Grafen nicht und während des Qest geht es vieleicht auch nicht (keine Ahnung) aber davor gings schon (hab danach ihr ganzes Zeug geklaut)

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 19:57 von GeneralHMH

Tja Pech gehabt.
Cheate den Quest zuende oder vergiss sie

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 20:01 von DerRuhigsteller

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Währe echt cool wenn mir das jemand erklären könnte mit dem zuende cheaten und ja die Gräfin kann man eigentlich nicht töten aber sie ist trotzdem tot (hab sie wirklich umgelegt und da ist sie jetzt auch nicht mehr)

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 22:19 von GeneralHMH

ich hab eine idee,du kannst sie im cheat menü anklicken und dan resurect eingeben dan wird sie widerbelebt

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 12:49 von Ali2

geht leider ned die ist schon viel zulange tot (die Leiche ist weg) währe einfach cool wenn mir jemand das mit dem zuende cheaten erklären konnte

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 16:51 von GeneralHMH

Da du bei diesem Auftrag ja eigentlich nur Ahdarjis Ring wiederbeschaffen sollst, sollte es eigentlich genügen, dir eben diesen Ring herbeizucheaten, um den Quest fertig machen zu können.

Cheat für den Ring:

player.additem 00035e95 1

Falls das wider Erwarten nicht klappen sollte, melde dich nochmal.
mfG
Schattenkatze

Antwort #7, 29. Januar 2009 um 17:11 von Schattenkatze

*Lesen bildet*
Sorry, du bist ja am Sanguin-Quest!

Um diesen Quest abzuschliessen, versuch es mal mit:

player.setstage 000146ac 100

;-)

Antwort #8, 29. Januar 2009 um 17:16 von Schattenkatze

Es geht um Sanguins Quest nicht um die Diebesgilde!

Antwort #9, 29. Januar 2009 um 17:17 von DerRuhigsteller

Vielen Dank echt cool jetzt kann ich auch den letzten Deadra Qest (von Hermaeus Mora) anfangen

fettes thx

Antwort #10, 29. Januar 2009 um 17:34 von GeneralHMH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)