Wie lande ich auf einer Insel beim Weitsprung (Mario & Sonic)

ich habe eine frage und zwar immer wenn ihc in der mission kurz vor der insel bin gehe ich ganz weit runter und lande auf der insel aber mein charackter rennt einfach weiter und ins wasser muss ich i-was drücken oder so damit er aufhört zu rennen und dann staht am ene immer reiben wenn er ins wasser fällt und ich reibe aber nichts passiert HILFE ! Danke im vorraus xD

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 16:54 von mermaid_2000

2 Antworten

du musst ganz schnell reiben wenn du das gefuehl hast du landest gleich und nich dann reiben wenn es unten steht !
aber weiter weiss ich net ich hoffe konnt dir helfen.

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 19:26 von nintendogsfan4eva

ich hab das Problem auch immer aba letztens hab ich die lösung gefunden:
du musst wenn du fast auf der insel bist auf das steuerkreuz oben drücken(also dass der Charakter schnell runtergeht)so dass dein charakter fast senkrecht steht und dann landet er auf der mitte der insel(also bei mir jeden fall)

Antwort #2, 28. Februar 2009 um 20:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)