Sagt mir jeman wie er jinpachi freigesaltet hat bite um schnelle antwort (Tekken 5)

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 17:02 von gelöschter User

9 Antworten

welche wersion hast du den platinum oder normal

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 18:50 von iksar333

platinum

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 16:03 von gelöschter User

platimum ist doch das wo es am rand grau ist nicht blau

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 16:21 von gelöschter User

ja genau

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 20:29 von iksar333

ich hab platinum

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 08:38 von gelöschter User

hast du ihn etwa

Antwort #6, 30. Januar 2009 um 13:50 von gelöschter User

nein bei mir get das nicht ich weis nicht warum

Antwort #7, 30. Januar 2009 um 14:56 von iksar333

hast du dieses schumelmodul ich hab mal gehört das es das in den memorycarten stecken

Antwort #8, 30. Januar 2009 um 16:16 von gelöschter User

der steckt nicht in der memorycard

Antwort #9, 10. Februar 2009 um 14:50 von Bitegirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)