hilfe, kennt sich jemand gut mit PC´s aus?(ich hab nen windwos XP) ^^ (Sims 2)

seid ihr PC Genies? xD also gut meine frage :
ich will sims 2 Super deluxe spieln, aba ich denke das gutereise, haustiere und vier jahreszeiten noch drauf sind obwohl ich sie schon gelöscht habe xD
so und ich hab eben meinen bruder gesagt ob die spiele noch i-wo auf dem Pc sind, und er hat gesagt ja in den Systemsteurung, so nun is jetzt hier der Hacken ^^
Da is sooo viel mit dem pc zeugs wie z.B : anzeige, Automatische Updates u.s.w ( und ja ich hab nen windos XP)
also könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 17:23 von AnimalCrossingLissi

2 Antworten

Du kannst es unter "Start" richtig deinstallieren.

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 17:28 von Docus

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
geh auf start programme und dann suchst du EA dort gehst du drauf und da sind wahrscheinlich die erweiterungspacks und des hauptspiel und da gehst du z.b. auf gute reise und klickst deinstallieren
hoffe das ich dir helfen konnte
LG

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 18:16 von Lena2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)