wisst ihr, wo der wassermagier is, der vatras ablöst? (Gothic 2)

bitte, schnell eine antwort!
danke, im vorraus^^

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 17:25 von LingGir

3 Antworten

spielst du das addon?
mit dem unbekannten teil der insel?

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 17:31 von hutmaster97

Du solltest deine Frage in Die Nacht des Raben stellen, denn bei G2 Klassig gibt es das nicht.
Ich werde dir die Antwort aber dennoch geben. Du musst erst dem Ring des Wassers angehören. Dann solltest du auch schon Dexter beseitigt haben und den Zettel von ihm gelesen haben, sonst kommst du nicht weiter. Wenn das alles erledigt ist, gehst du zu Lares in den Hafen und sagst ihm, das "wir gehen können". Er fragt dich dann wohin, und du antwortest, "Lass uns das Ornament zu den Wassermagiern bringen".
Er bringt dich dann zu den anderen Wassermagiern, allerdings solltest du auch schon eine Ablösung für Lares haben.
Wenn du dann bei den Wassermagiern bist, musst du noch drei weitere Ornamente besorgen. Die Wassermagier setzen es dann wieder zusammen und du kommst durch ein Portal nach Jhakendar. Hier musst du jetzt das Addon durch spielen. Wenn du Raven dann getötet hast und mit Saturas sprichst, sagt er dir dass Myxier schon nach Khorinis gegangen ist um Vatras abzulösen.
So, du hast noch viel zu tun. Pack es an und denk dran, etwas tiefer ist das Frageforum für die Nacht des Raben. Viel Spass noch. :o)

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 17:41 von gelöschter User

mal wieder wolf im einsatz ^^ *ggggg* lol

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 14:12 von Lion-Lux

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)