Peragus+Lichtschwert (KotOR 2)

Hi erstmal.
Also hier hab ich ein paar fragen ich hab das spiel grad erst angefangen und hoffe ihr könnt einem blutigen anfänger helfen.
1: Ich bin grad erst bei diesem Peragus-Level und bin bei den gaskammern(kurz nach dem film wo dieses schiff mit dem typen angedockt ist).Wie mach ich weiter?
2: Könnt ihr mir die teile eines lichtschwerts nennen und ab wann man eins haben kann?
3: Muss ich gegen den typen auf dem schiff kämpfen und wer ist er?
4: Kann ich mir einen planeten aussuchen nachdem ich peragus geschafft habe ( ich hasse peragus!) und wenn ja auf welchem ich direkt die laserschwertteile finden kann.

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 17:56 von gelöschter User

3 Antworten

Ich konnte danach nur auf Telos.

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 14:52 von Jan53A

Also ich spiele es seit langen mal wieder durch und ich gann dir nur rahten das du danach nach auf den Planeten fliegst der auf der Karte ganz oben ist. Jedenfalls muss da eine alte Jedi Ackademie gewesen sein, weil dort bekommst du eigendlich alle Teile schon und der Typ mit dem Arm kann dir sagen was dir noch fehlt. (P.s. Bau ein gutes vertrauen zu dem Jedi auf da er dir dann die Halterung von der Linse gibt.

Und noch was den Planet den ich meine heißt nicht Telos, Onderon, Narschada oder Korriban.

Antwort #2, 21. April 2009 um 07:07 von AuswahlSauron_666

Also ich kann nach Peragus nur Telos auswählen

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 15:47 von gelöschter User

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)