neuer trailer (FF 13)

ich habe denn neuen trailer gesehen.
und bemerkt das sie wieder den sch**** kampfsystem von pokemon genommen haben (aber das video war richtig schlecht auf genommen also kann das was ich geschrieben habe falsch sein)
könnte mir jemand das video in hoher qualität als link schikken ?
damit ich das kampfsystem zu 100% analysieren kann bitte
aber das spiel werde ich mir trotz dem auf die xbox 360 kaufen

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 18:01 von naruto36

4 Antworten

wo hast du das video gesehen fals du das auf der ff13 seit meinst ist das ein echter trailer ich finde das gameplay geil noch mehr bewegung als im 12 teil weiß gar nich was du daran sch***** findest also das ist genau mein ding^^

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 18:12 von mclogen

ich habs von youtube da stand vor 11 min gesendet, also brant neu

mich interesiert das kampfsystem eigentlich nicht das sah schon gut aus (besser und schneller als bei ff12) aber man könnte da schon etwas mehr erfinden,jetzt machen sie das spiel schon sooo lange und da kommt nur ff12 schnneler gemacht mit besserer grafik...

wie schon gesagt ich werde mir das spiel trotzdem kaufe.
ich hoffe das ich das spiel geil finden werde

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 19:00 von naruto36

du denkest doch jetzt nocht das das alles war was die gezeigt haben? XD da kommen noch die mystick attaken beschwörunge und die kombinationen glaube ich werden immer länger und stärker je nach level glaub mir das war ein geringer auschnitt was uns erwarten wird

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 19:33 von mclogen

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hoffe ich auch

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 19:59 von naruto36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)