GeWäChShAuS? (Harvest Moon - Inselparadies)

soll ich auf das überteuerte gewächshaus kaufen was bringt des dann überhauppt

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 18:39 von gelöschter User

4 Antworten

Würde ich machen. Darin kannst du deine Sachen pflanzen. Denn manchmal regnet es ja ununterbrochen. Und dann gehen die Pflanzen ein.

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 19:32 von DemiiLovato

AUF JEDEN FALl!

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 20:36 von gelöschter User

Ist wichtig, denn dann kannst du anbauen was du willst und es wird duch Sturm auch nicht zerstört. Gehe viel angeln, in die Mine und baue den Hühnerstall aus und verkaufe dann die Hühner im Tierladen dann bekommst du das Geld relativ schnell zusammen. Ich kann auf die Art mein Gewächshaus jetzt schon das zweite Mal ausbauen können. Einmal war ich in der Mine bis ganz unten und habe seltene Steine gesammelt, da war ich total überrascht am nächsten Tag hatte ich 400000 G mehr auf dem Konto. Versuchs mal.Ein Tip: koche dir viel zu essen und nehme es mit in die Mine, dann kannst du deine Vitalität immer wieder aufladen. Viel Glück!

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 07:45 von hutzbutz06

dankke vielmalss

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 16:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)