Unterwelt (GoW Chains of Olympus)

Ich bin in der Unterwelt und hab schon gegen die 4 Zyklopen gekämpft und dann bei diesen Ruinen die 2 Medusen gekillt da war dann eine Wand die hab ich kaput gemacht und die Kisten aufgemacht bei einer war eine Feder und bei der anderen Leben,so ich bin dann weitergegangen und da war dann so ein großer Lavafluss und ich konnte nicht rüber und oben hab ich eine Kiste mit Leben gesehen ich weiß das man nach oben muss aber wie komm ich rauf bitte um genaue beschreibung und Hilfe

Danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 18:58 von NewRegenerator

7 Antworten

wenn du dort bist wo ich glaub musst du auf der wand klettern musst schauen wenns nicht stimmt beschreib es etwas besser (wo du bist)

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 19:17 von doomster

Ja da bin ich auf welche Wand da is nix zum klettern also ich bin da wo man zuerst die große Wand am Anfang raufklettert und da Feinde kommen dann ist man oben und dann sind die Ausgänge blockiert und da kommen zum ersten mal 2 Medusen dann geht man durch so n Tor dann is da ne Treppenreihe und wenn du vorn draufspringst geht sie kaput und dann is man da bei den Ruinen und kämpft gegen 3 Zyklopen und 2 Zombies und dann is der Weg frei und Raben kommen dann is sone Wand die mann hinn machen muss und da sind dann 2 Kisten umnd 2 Medusen und viele Ruinen da ist dann der große Lavafluss und da is so ne unsichtbare Wand und oben drüber ist eine Krüne Kiste also ich habs so gut wies geht beschrieben jetzt bist du dran ich mag unbedingt weiter aber finde keinen Weg bitte bitte hilf mir...

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 19:34 von NewRegenerator

kannst du mirr zufällig ein bild schicken(wäre sehr sehr hilfreich)

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 19:42 von doomster

warst schon da /image.php?p=/dyn/pub/...
wenn ja hast du den auf den schif besiegt

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 19:45 von doomster

Ja schon längst da is ja noch das mit den Pferden außerdem hab ichs eh schon rausgefunden aber egal ich war hier dort/image.php?p=/dyn/pub/...

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 20:21 von NewRegenerator

Aber ich muss dich echt loben das du dir so ne Mühe machst und jetzt bin ich schon ein bisschen weiter als bei den 3 Statuen Zeus,Hades und Neptun.Danke echt vieleicht errinert dich das Bild an die Stelle

Antwort #6, 28. Januar 2009 um 20:25 von NewRegenerator

jop und kein promblem

Antwort #7, 29. Januar 2009 um 16:21 von doomster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)