Wer ist der beste? (Soul Calibur 4)

Hab mal ne frage:

Ich komm mit meiner Figur einfach nicht mehr weiter

Kann mir jemand sagen welche die beste Figur ist und wie ich sie aufrüsten soll?

mfg

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 19:17 von dagobertduck

5 Antworten

Diese Frage kann man eigentlich nicht beantworten weil jeder anders spielt

Allerdings bevorzuge ich 2 Charakterstile:
Nightmare (siehe tipps)
und
Der Schüler

Bei dem schüler würde ich dir empfelen die RT-taste umzustellen auf X+B damit kann man extrem gute Kämpfe machen einfach ausweichen kämpfen ausweichen
bei der ausrüstung würde ich vorwiegend auf spezial gehen da standhaftigkeit oder giftzahn sehr effektiv sind mit der vorher gezeigten technik

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 15:27 von DevilofDead

also mid *der schüler* kannsd du voll die kombos machn und der is eigentlich find ich der beste

xP

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 21:36 von opfer99

ich finde der schüler ist nur durchschnitt dachte ich am anfang die ersten wochen auch der is gut aber wenn man die moves der anderen kann pwned man den schüler leicht weg ich find am besten astaroth mit unten + b und y den stampfer und danach kann man egal ober der gegner liegt hockt steht blockt sogar springt den gegner zu 100% werfen bei der richtigen stellung sogar zu einer fortgeschrittenen wurf kombo ansetzen. trotzdem verlier ich gegen voldo und ivy 2 von 3 kämpfen ;(

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 02:18 von thobo1

die fraqe kann man nicht beantworten..
weiL es Lieqt an dir !

ENTWEDER: Du nimmst einen Kämpfer der schnell ist

ODER: du nimmst einen Kämpfer der stark ist ..aber Lanqsam !

ES LIEGT AN DIR ! ;)

Antwort #4, 19. März 2009 um 21:47 von Zocker-Master

ja stimmt entweder nen schnellen oder nen starken oder einen der gut wirft

Antwort #5, 20. März 2009 um 01:54 von thobo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)