Bin wieder in Paris mit der kleinen Elfe (Onimusha 3)

Hallo an Alle hier!


Mein 1. Problem.

Habe in der Vergangenheit eine Maschine besiegt,danach sagte; diese Fee/Elfe dass Sie,seinen Sohn was ausrichten kann.
Dann war ich wieder in Paris, konnte mit der Polizistin sprechen, Dank der kleinen Elfe/Fee, dann bekam sie einen Funkspruch, dass Monster in der Kanalisation noch mehr Monster sind.
Also laufe ich ihr hinterher,besiege ein paar Gamna, bei einen oder so, hatte ich ein paar Gegenstände aufgehoben, auch einen Schlüssel, der die Rote Tür in der Kanalisation öffnet.
Wir gingen rein, dort ist so eine Art Gang, in der Mitte ist eine Brücke, wenn man die anklickt sagt er: Solange die Brücke oben ist, kann ich nicht weiter...?

Das ist mein 2. Problem

Wenn man nach der Brücke weitergehen will, kommt gleich danach ein Gitter, das verschlossen ist,wenn man´s anklickt sagt er: Ein stabiles, verschlossenes Tor verspeert den Weg...?

Ich BEDANKE Mich, IM VORAUS BEI EUCH!
Lg Vicky023

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 19:41 von Vicky23

2 Antworten

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann bist du noch im ersten Raum der Kanalisation, bei der ersten Brücke.
Dort ist eine Tür, sie fällt nicht unbedingt auf den ersten Blick auf, aber da ist eine.
Such nach einer grösseren Lücke in der Wand, in der Nähe vom Eingang zur Kanalisation.
Da ist eine Tür in der Lücke (die Lücke ist ziemlich gross), da musst du rein.
Du kommst in eine Art Überwachungsraum, dort muss zuerst der Strom für die Kanalisation wiederhergestellt werden (an einer der Schalt-Tafeln im Raum)

Wenn der Strom wiederhergestellt ist, musst du raus aus dem Raum und draussen nur noch die Brücke senken (die Schalt-Tafel bei der Brücke anklicken) und dem Weg weiter folgen.

Um die stabilen Tore musst du dich nicht kümmern, man kommt nicht hinter sie und das muss man auch nicht.

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 21:35 von Sorrow-Rick

Hallo

Danke für die Antworten, bin schon viel weiter gekommen bin jetzt in Notre Dame und brauche dort DRINGEND HILFE!
Kennst du vielleicht auch diese Antwort, ich weiß lauter fragen und fragen...*g*

Schän Abend ,-)

Lg Vicky023

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 20:47 von Vicky23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha 3

Onimusha 3

Onimusha 3 spieletipps meint: Ein Grafik-Meisterwerk mit abwechslungsreichem Spieleerlebnis und rasanten Action-Szenen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha 3 (Übersicht)