Wieviele Siege? (Pokemon Diamant)

wieviele siege habt ihr im Duellturm geschaft? Was für teams habt ihr gehabt und wie habt ihr verloren? Ich habe 56 siege geschafft und bis jetzt noch nicht verloren. (team folgt noch)

und nun die eigentliche frage: wo findet man TM Aurasphäre?

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 19:49 von Nike13

10 Antworten

die tm gibt es nicht

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 19:55 von gelöschter User

das war nur damit es nicht gelöscht wird
nun mein team:
Knakrack Fokusgurt
252 evs auf int und angriff 4 auf kp
Steinkante
Wutanfall
Feuerzahn
Erdbeben

Milotik Flinkklaue
252 EVs auf int und Sp angriff
Surfer
Eisstrahl
Genesung
Drachenpuls

Bliss (Heiteira) Üreste
252 EVs auf KP u. Vert
Konter
Toxin
Donnerblitz
Weichei

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 20:43 von Nike13

Knackrack ist doch ein Uber!

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 21:15 von Dennis_the_Legendary

Ja und? Im duellturm heisst es ja nicht, dass uber nicht zugelassen sind! Nur Legis! Uber ist ein fan begriff, den gibt es im Spiel gar nicht! Und ausserdem glaube ich dass Knackrack nicht als Uber angesehen wird. Ich muss aber noch hinzufügen, dass jeder andere als Uber sieht, da es ein nicht klar definierter Begriff ist.

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 21:34 von Reygok

fangbegriff hin oder her wer sie nicht beherrscht pech gehabt der kann sich halt im profi bereich nicht durchkämpfen.knakrack ist im PI und smogon bzw shoddy uber.es gibt genügend anderen foren wo knakrack ein ganz normales OU ist.im bboard bekommt unser netter chomp noch ein clause dazu.

dein team ist total standart.ab kampf 49 wirds sich trotztem schwer durchsetzen können

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 22:18 von dunkelheit

Dann sag ich dir eins: Ich spiele Pokémon seit 6 Jahren. Von Anfang an, ich hatte die Blaue Edition, und alle Folgenden ausser Krystall und Smaragd, aber das sind ja sws nur Zusatzedis. Ich weiss nicht wie alt du bist, doch ich bin sicer älter. und ich sage dir: Ich bin der Meinung, dass all das Gequatsche über Uber, Sweeper und Staller und all der Rest Kacke ist. Wenn man so trainiert, ist Pokémon nicht mehr Pokémon. dann ist es nur noch Taktik, die Pokis sind dann wie Maschienen, bis ins kleinste Detail vorprogrammiert, da weiss man bei jedem Kampf ja sdhcon fast vorher, wwe gewinnt. Wo bleibt da noch der Spass`?
Ich will natürlich keinem sagen, er soll das nicht machen, aber ich machs nicht und unterstütze es auch nicht. Wenn du willst können wir mal kämpfen, dann sehen wir, ob das wirklich was bringt.

Und noch was, wenn man diese Taktiken benutzt, kann man genauso gut auch cheaten, denn das ist einfacher und kommt fast auf dasselbe raus. So, das war lang ^^

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 17:21 von Reygok

So ihr beiden beruhigt euch! Erstmal muss ich sagen einerseits hat Reygok recht denn dass dunkelheit sagt gehört nicht wirklich hierher sondern eher in ein Shoddy Forum. Ich habe selber lange meine Pokemon mit EV/DV trainiert, weil dadurch die Kämpfe viel taktischer werden, aber heute hab ich kaum noch Bock, weil es jetzt alle meine Freunde machen.
Andererseits hat dunkelheit recht das in allen angesehen Pokeforen Garchomp als ein Uber eingeschätzt wird. Das gilt aber nur für Kämpfe zwischen Spielern die eh schon advanced sind. Ausserdem sind nicht alle Legis Uber, zbs: Hetran, Entei, Zapdos und so weiter.

Um zur Frage zurück zukommen ich habe glatte 70 Siege verbucht mit Metagross, Brutalanda, Gengar. Die Movesets kannst du aif Pokefan nachlesen. Mein Metagross wurde mit einer KO attacke gehaxt. Der Rest der Pokemon wurden von einem Aerdactyl jeweils mit einer Volltreffer Steinkante gehaxt. Das Ding musste Wahlschal haben.

Antwort #7, 29. Januar 2009 um 18:23 von gelöschter User

Erst sagst du ich hätte Recht, und dann laberst auch du uns mit so nem Scheiss zu! Und was heisst Dunkelheit hat Recht wenn er sagt, Knackrack sei ein Uber; Ich hab das nie bestritten!

Antwort #8, 29. Januar 2009 um 22:06 von Reygok

dann sage ich dir mal was reygok
wenn du das nicht unterstützt solls mir recht sein.ich spiele pokemon seit es gibt.wenn ich 17 jahre alt bin weiß ich schon einiges.auch wenn du davon nichts haltest und das du gut bist kann ich dir glauben jedoch weiß ich das ich gut genug bin um viele pros zu besiegen ich hab keine angst von keinen mehr und das wird auch so bleiben.dvs zu breeden macht kein spass klar evs zu verteilen macht auch kein spass klar aber mit dennen gegen ein profi oder sonst was zu kämpfen das macht spass.ein ehrenwürdiger kampf das zählt bei mir wenn alle anderen evs oder sonst was machen mache ich das auch.ja die pokemon sind maschinen es ist bloß ein game die pokemon sind bloß da um spass zu haben.und ich garantier so machts auch spass.das wir kämpfen wird sowieso nichts bringen können können wir schon ich hab genug erfahrung das ich keine erfahrung mehr brauche und wenn du kein evs tranierst glaub ich eher weniger das du chancen hast nicht weil du schlecht bist sondern eher von denn pokemon selbst.

das war meine meinung ich respektiere deins das von voltlamm und selbst dessen ein noob aber ich will auch das andere meine meinung respektiere.danke

Antwort #9, 30. Januar 2009 um 16:20 von dunkelheit

Ich respektiere auch deine Meinung, und damit dus weisst, ich trainiere auch auf EVs, doch das ist für mich die Grenze. Mehr ist schon fast gecheatet, dennd as ist noicht im Spiel vorgesehen, aber Egal, die Frage hier wird sws gleich geschlossen

Antwort #10, 30. Januar 2009 um 17:25 von Reygok

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)