GTA IV grafik problem (GTA 4)

ich hab das game installiert und beide patches installiert erst den 1. dann den 2. patch aber es ruckelt noch ein bischen bei den standart graka einstellungen wen ich spiele liegt das an meinem prozzersor?
die pc daten sehen wie folgt aus:
Intel Core 2 Duo E4400 2.00Ghz 2.00Ghz
AB RAM: 4 gb
Graka: GeForce 8600GT 1GB
Windows Vista Home Premium 32Bit Servic Pack 1
Und noch eine frage macht es ein unterschied wenn man mit einer GeForce 8600GT 1Gb oder einr GeForce 8600 GTS 1Gb spielt?

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 19:49 von King_Carsi

3 Antworten

ich glaube dein prozessor ist an der schmerzensgrenze versuch lieber denn ersten patch runtertzumachen und nur denn 2 patch instalieren weil der erste patch jA SO viele neue probleme hervogerufen hat und das andere sry kp

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 20:20 von opopop

oke werds versuchen

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 00:14 von King_Carsi

Urgh ...

Der 2. Patch behebt ja aber auch alle Probleme des ersten ...

@ King Carsi: Schon mal mit nem neuen Grafikkarten-Treiber probiert?

nVidia: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...
ATi: http://ati.amd.com/support/driver.html

Probier das erstmal.

Die 8600GTS ist leistungsmäßig gering besser als die 8600GT; bringt also bessere FPS-Raten.

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 20:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)