Späherattacke (HdR - Eroberung)

hi ich wollte mal fargen, ob man die attacke, die auf einen riesen angewendet wir und ihn die hälfte der hp abzieht, abwehren kann?

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 19:59 von gelöschter User

1 Antwort

1. die kann auch der normale schwertkämpfer
2. Nein, wäre auch ziemlich unfair, wenn man schon mit einem klick 10 leute töten kann

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 22:24 von MoonshineKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura Burst Re:Newal In Deutschland dürft ihr nicht grabschen

Senran Kagura bietet euch jede Menge Fan-Service. Die japanische Spielereihe Senran Kagura dürfte für viele vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link