Späherattacke (HdR - Eroberung)

hi ich wollte mal fargen, ob man die attacke, die auf einen riesen angewendet wir und ihn die hälfte der hp abzieht, abwehren kann?

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 19:59 von gelöschter User

1 Antwort

1. die kann auch der normale schwertkämpfer
2. Nein, wäre auch ziemlich unfair, wenn man schon mit einem klick 10 leute töten kann

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 22:24 von MoonshineKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)
* gesponsorter Link