online (CoD 5 - World at War)

könnt ihr mir mal ne gute waffenzusammenstellung fürs online spielen geben?
bin im mom erst lvl 10

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 20:05 von darkyuka

10 Antworten

die thompson, mit dem trommelmagazin (ich lauf auch noch mit der umher bin lvl 60)
ja und splittergranaten und bei den extras weis ich nicht wie weit du die freigeschaltet hast aber auf jeden fall juggernaut und danach overkill, und martyrium

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 18:16 von Jean-Philippe

also ich habe die MP40 mit dem doppelmagazin dann splittergranaten extras primärgranaten x2 doppelschuss und tiefenwirkung
so hab ich es bin lvl38 un hab schin ein prestige bin sehr zufrieden mit diese zusammenstellung

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 20:52 von WindowShopper94

aber später fiefenwirkung unbedingt austauschen würd ich sagen (bin jetz 64)

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 17:28 von Jean-Philippe

ich bin 63 und hab overkill und die granaten.Ich kämpfe mit der browning und der tomphson.(laufe auch oft mit dem letzten scharfschützengewegr rum und kämpfe auch nah damit xD)

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 19:49 von Soulkeeper1210

entlich fertig <3
flammenwerfer ist zwar nicht so gut wie erwartet -.-

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 13:07 von Jean-Philippe

ich bin 1. prestige lvl 12 und du

Antwort #6, 01. Februar 2009 um 09:46 von Soulkeeper1210

na jetz 65 und brauch noch 1000 dann hab ich auch die 1 prestige

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 10:12 von Jean-Philippe

1. prestige lvl 34

Antwort #8, 02. Februar 2009 um 19:47 von Soulkeeper1210

lol was manche für sachen mit den Extras Posten das muss man schon sagen

Extra 1 Schulterkürtel
Extra 2 Jungernhaut Kein Overkill ist nicht gut
Extra 3 Matryum

P.S. Ihr könnt net sagen das ich dumm bin oder sowas ich weis was ich machen bin schon nen bischen besser 4. prestige und lvl 35. Und sagt bitte jetzt nicht das ich auf mucke!

Antwort #9, 03. Februar 2009 um 19:42 von Yorktown

ne naja ähm ok du muckst net auf aber trotzdem bleib ich dabei das man auf jeden fall eins mit over braucht.cliffside ist dsa beste beispiel einmal nimmste die sniper und wenn du auffliegst nimmste ienfach ne mp oder was auch immer ^^

Antwort #10, 03. Februar 2009 um 19:53 von Soulkeeper1210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)