Jerusalem Mission ladet nicht (Assassin's Creed)

Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich Assassins´s Creed vor ein paar Tagen installiert und da kam dan eine Meldung das eine Datei anders ist wie in der SETUP.exe ich dachte des würde mit dem Patch (1.02) behoben werden das ist aber nicht der Fall. Ich bin nun an der Mission wo man nach Jarusalem reisen muss aber wenn ich rein will ladet der nicht sonder bleibt einfach stehen. Kann ich da irgendwas machen?

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 20:18 von kallay

4 Antworten

Ja --...-- dieses blöde problem hatte ich auch DOch DANN::::::::::: habe ich mir ein neues spiel gekauft. dann ging es

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 14:47 von killerfsf

LOl Ich kaufe mir doch jetzt des nicht nochmal bin ich blöd? Da lass ichs lieber sein^^.

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 16:51 von kallay

hallo also bei mir gibt es döner kebap um 1.50€ und schnitzel um 20€ und was denkst du eigendlich wer du bist . ich sag es dir .KETCHUP

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 18:56 von duopfa

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ja und du das Gammelfleicsch im Kebap.

Antwort #4, 04. Februar 2009 um 16:51 von kallay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)