letzter T-rex (Turok (2008))

wie killt man den? ich hab 10 raki schüse draufgeheizt mutm geschütz draugebalert die fäser gesprengt un der is nich tot! wie killt man den bitte?

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 13:23 von SNO_Haku

7 Antworten

lass mal da bin ich auch schon am rätzeln bei mir lag er sogar schon auf dem boden doch dat tierchen ist immer wieder aufgestanden vieleicht muss man den aber auch wenn der auf dem boden liegt mit dem messer bearbeiten

Antwort #1, 11. Februar 2008 um 11:57 von NIKE82

genau (messer wenn er am boder liegt)
aber der nächste ist schwerer und nerviger
wegen der begrenzten muni

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 23:27 von samoto

der letzte ist soo enfach einefach immer nur um den würfel laufen und drauf ballern wenn er sich hinlegt mit dem messer inreen und R2 und tod iser

Antwort #3, 13. Februar 2008 um 13:59 von boeller2000

Ich sag nur
/cp_29155_15/
da steht die Lösung

Antwort #4, 11. August 2008 um 14:21 von Gangsta_Snake

dort steht was von C4, wo soll ich das denn hernehmen?

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 13:14 von zvezdas17

ach sry, habs gerade gesehen, alles ist klaro:D

Antwort #6, 12. Oktober 2008 um 13:17 von zvezdas17

Ich hab einen guten Tipp für euch.

Schaut euch das Video bei Youtube an. Hier ist die Adresse für das Video:



Hoffe ich konnt euch helfen.

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 21:38 von Sanela

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Turok (2008)

Letzte Fragen zu Turok (2008)

Turok (2008)

Turok (2008) spieletipps meint: Turoks neuer Auftritt ist bei weitem nicht so furios wie Ende der Neunziger. Vor allem die schwache Gegner-KI enttäuscht. Artikel lesen
62
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Pokémon Switch: Gerücht will wissen, wie viele Pokémon ihr fangen könnt

Es vergeht zurzeit wohl kaum eine Woche, in der es kein Gerücht zu dem kommenden Pokémon-Spiel für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Turok (2008) (Übersicht)
* gesponsorter Link