Mission 18 (Devil May Cry 4)

Kann mir bitte einer sagen wie ich den Gott / Statue besiegen soll.
Ich kann zwar auf seinen Linken arm springen, was nicht wirlich schwierig ist, und dann dort die Blauen Objekte zerstören. Aber ich komme nicht auf den anderen Arm, mit dem er immer nach mir schlägt und nicht auf Kopf oder Brust um die anderen Objekte zu zerstören.

Ich wäre euch wirklich Dankbar wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.

PS: Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 13:27 von Pyro-Ice

7 Antworten

Mann muss einfach von Sprungbrett zu Sprungbrett springen und auf irgeneinem Stück kommt dann an eine Maschine wo man erst einmal Ordentlich draufschlagen muss. Dann wird die Stute fixiert und mann kann auf seinen Linken Arm Klettern. Später wird er richtig Sauer und mann muss wieder eine andere Maschine finden und ihn fixieren, damit mann Beine und Kopf treffen kann. Wenn man das alles geschafft habt geht der Kampf erst wirklich los. Wie ich das dann irgendwie geschafft habe weiss ich selber nicht mehr so genau.
Tut mir Leid.

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 15:27 von Pyro-Ice

Heyes gibt doch keine 18 Mission
Wie gefällt dir das Spiel

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 15:57 von gelöschter User

Doch gibt es. Es gibt insgesamt 20 Level´s durch zu Spielen.

Das Spiel ist einfach nur Geil. Nero und Dante sind die coolsten, find ich persönlich.

Antwort #3, 11. Februar 2008 um 18:08 von Pyro-Ice

Ja da hast du recht das Spiel ist der Hammer
WAs kannst du dann bei den letzten leveln noch machen ( 18 - 20 )

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 20:23 von gelöschter User

Im Level 18 musst du die Götterstatue besiegen, im 19 Level must du mit dem Würfelspiel dich über 4 Ebenen spielen, wobei am Ende jeder Ebene ein Endgegner auf dich wartet. Im 20 Level musst du dann gegen den Hohen Priester, nach seiner Dämonenerscheinung antretten um Kyrie zu retten.Am Ende des 20 Levels musst du nochmal gegen die Götterstatue antretten, wo du nur noch gegen die beiden Hände mit dem Devil Bringer schalgen musst.

Das war´s dann auch schon.

Antwort #5, 12. Februar 2008 um 17:57 von Pyro-Ice

Also ich habe einfach mit der Armbrust auf den Kopf etc. geschossen. Als der Kampf dann richtig anfing hatte ich ihm etwas Energie abgezogen, aber ich hatte nicht den Nerv mich ne Stunde oder so rumzuschlagen und hab ganz einfach 2 Weihwasser benutzt. Geht am schnellsten und ist eigentlich so ziemlich der schnellste Weg ihn zu besiegen.

p.s.: Falls du meinen Tipp befolgst möchte ich dir noch sagen das du bevor du das Weihwasser einsetzt ein bis zwei seiner Energiedinge abziehst, oder aber du sammelst soviel Geld das du dir 3 Weihwasser kaufen kannst ;)

Antwort #6, 06. März 2008 um 23:17 von Kushi90

Danke für die Info Ich werde Sie gleich mal testen.

Antwort #7, 09. März 2008 um 12:06 von Pyro-Ice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)