ich bräuchte einen pokemonvorschlag für mein team (Pokémon Smaragd)

also bin gerade in der arena von flavia und kann es mit meinen team(total schlecht gegen feuer )nicht schaffen
also mein team:
blanas(23):raub,felsgrab ,blitz,naturkraft
ninjatom(23):zornklinge,doppeöteam ,kreideschrei ,geheimpower
schwalboss(26):flügelschlag, stahlflügel ,doppelteam,ruckzuckhieb
ninjask(21):zornklinge, doppelteam, kreideschrei,kratzfurie
panzaeron(24):schnabel ,zertrümmerer, doppelteam,sternschauer
lombrero(16,muss ich noch trainieren):erstauner ,heuler, absorber ,naturkraft
bitte teamvorschläge oder vorschläge welches pokemon ich trainieren soll
PS:könntet ihr mir sagen wo ich den wasserstein bekomme?
danke im voraus

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 21:04 von jonijos

12 Antworten

also du musst dir ein marill fangen es auf level 50 oder 40 trainieren dann hast du es geschafft (p).ses hat bei mir 12 stunden gedauert ich habe im grass trainiert

Antwort #1, 28. Januar 2009 um 21:32 von uzzzzzzzzzi

Welchen Starter hast du genommen? Und dein Team müsste mal wirklich verändert werden...
2 Flug Pokemon braucht man nicht...
2 Käferpokemon ebenfalls nicht...
Blanas und Lombrero sind auch nicht grad sehr gut...

Wenn du mir deinen Starter sagst, kann ich dir vielleicht ein Team vorschlagen.

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 09:59 von gelöschter User

mein starter:mittlerweile jungglut(27),hab ich rausgeworfen weil die starter pokemon langweilig sind und sonst würde ich dieses team eigentlich gerne behalten bis auf ninjask

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 13:08 von jonijos

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wo ist der wasser stein eigentlich?

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 13:09 von jonijos

Im Schiffswrack und beim Schatztaucher links von Moosbach.
Ok, dann nimm für dein Ninjask entweder ein Knacklion, welches du später gegen ein Kindwurm austauschen kannst.
Für diese Arena, bei der du grade bist, wirst du aber mit den Pokemon, die du zur Zeit besitzt nicht sehr weit kommen...
Trainier die am besten auf mindestens Level 35...

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 13:42 von gelöschter User

danke, wie viel kann ninjatom eig. maximal bekommen?

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 15:44 von jonijos

Meinst du die Kp, es hat immer nur 1 Kp...
Kein Thema...

Antwort #7, 29. Januar 2009 um 15:49 von gelöschter User

ok danke

Antwort #8, 29. Januar 2009 um 21:29 von jonijos

und wo ist der blattstein(falls dich meine fragen nicht langsam aufregen :-D)

Antwort #9, 29. Januar 2009 um 21:30 von jonijos

Auf der Route 119 und ebenfalls beim Schatztaucher...
Nein, ich helfe wo ich kann.^^

Antwort #10, 30. Januar 2009 um 00:14 von gelöschter User

danke^^

Antwort #11, 30. Januar 2009 um 13:28 von jonijos

Nichts zu Danken.^^

Antwort #12, 30. Januar 2009 um 13:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)