Mission 10 brauche unbeding Hilfe (Crash - Herrscher der Mutanten)

Ich stecke in Mission 10 vor einem Holztor fest und komme einfach nicht weiter.
Also man bekommt ja erst diesen großen Affen, mit diesem bekämpft mann dan diese Roller wenn diese hat geht es oben durch dieses loch. Zwei rampen rumter und dann ist links ein Tor und da kommeich einfach nicht mehr weck. Habe ich irrgendwo etwas vergessen oder muß ich es durch einen Trick öffnen? Bitte Helft mir sonst gebe ich noch auf.
Danke in vorraus

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 21:25 von DEG20030

9 Antworten

Falls du das große verschlossene Tor in der Wüste meinst, dann kannst du es erst ab Mission 15 öffnen.
Geh an dieser Stelle einfach weiter geradeaus und erklimme die Kletterwand.

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 10:06 von bindje

Icxh komme da immer nur an einer Stelle wo man mit diesem Roller reinkammt und diese Blasen sind aber eine Kletterwand habe ich da noch nicht gesehn wo ist die denn?

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 10:49 von DEG20030

Ich bin mir nicht sicher, an welcher Stelle du gerade bist.
Warscheinlich bist du vor der großen verschlossenen Tür in der Wüste.
An dem Tor müsste ein blaues Schloss hängen.
In Mission 10 musst du jetzt zu dem Rhinoroller-Dorf.
Rechts vom Tor müsste ein Weg geradeaus weiterführen.
Schau dich genau um, dann findest du einen Ausweg.

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 18:48 von bindje

Stimmt aber ich finde da keinen Weg der da raus führt ich verzweifel langsam

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 18:51 von DEG20030

Ab ca 7:00 kommt die Stelle mit dem Tor, dass ich meine.
Ist das die Stelle, wo du nicht weiterkommst?

&feature=related

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 21:08 von bindje

hallo DEG!
falls du den ausweg finden solltest würde ich mich sehr freuen wenn du mir das auch verrätst, ich hab mich an der stelle auch schon totgelaufen. hab die frage hier auch schon gestellt und keine antwort bekommen.
ganz liebe grüße, baly

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 21:13 von Balyndis

huhu DEG!
habs geschafft.
wenn du von dem tor weg gehst kommt doch auf der linken seite ein abgrund über den man rüber muß.
von da aus sieht man etwas das wie eine walze aussieht. das ist ein schalter
stell dich mit dem rollmutanten davor und rolle, dann geht das tor auf.
hab mich auch schon vorher an dem schalter versucht aber wohl nicht das richtige getan.
ich hoffe ich konnte dir helfen. lg baly

Antwort #7, 29. Januar 2009 um 23:11 von Balyndis

Ja ich habe es jetzt auch geschaft. Super danke für deine Hilfe.

Antwort #8, 31. Januar 2009 um 23:58 von DEG20030

Man kann aber auch übers tor hüpfen mit dem rhino( so hab ichs gemacht)

Antwort #9, 05. März 2009 um 13:08 von trisi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten

Crash - Herrscher der Mutanten spieletipps meint: Dank des niedrig gehaltenen Schierigkeisgrades sehr geeignet für die jüngere Generation. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crash - Herrscher der Mutanten (Übersicht)