wann kommt der kirin ? (Monster Hunter Freedom)

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 21:29 von gelöschter User

10 Antworten

nach der 5 stufe kommen viele dringende quests und dort ist der kirin.

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 10:34 von deatman

also ich bin schon beim opi durch und hab schon da bei 5 stufe alle dringenden quest gemacht oder muss ich erst alles beim opi beenden ? und wie gut ist die rüsi vom kirin und^^ woher bekommt man donnerbeutel ?

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 14:05 von gelöschter User

donnerbeutel bekommst du vom kezu

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 14:19 von Matratze_5005

nein ich meine DONNERBEUTEL nicht strombeutel das weis ich auch aber es gibt noch einen donnerbeutel und ich weis nicht wo ich den herr bekomme :S

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 14:20 von gelöschter User

achso weist du wo ich donnerkäfer herr bekomme

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 14:22 von Matratze_5005

und garuge flügel

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 14:24 von Matratze_5005

ja von den sumpfgebiet in der gilde in den gebieten 11,2 und 3 hab gestern mir da auch ein paar geholt brauchte die für donnerspitze ^^

Antwort #7, 29. Januar 2009 um 14:24 von gelöschter User

ist das egal welches quest in der gilde und muss das in der gilde sein

Antwort #8, 29. Januar 2009 um 14:27 von Matratze_5005

nein also am besten in der gilde stufe 4 sumpfgebiet also da bekomme ich immer 3-4 stück

Antwort #9, 29. Januar 2009 um 14:29 von gelöschter User

Donnerbeutel bekommt man fom jr.4 ketzu.

Antwort #10, 30. Januar 2009 um 11:35 von deatman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link