Gerettet aber nicht alle Tafeln... (Lost in Blue - Shipwrecked)

Hallo,

ich hab das Spiel mit Aiden und dann mit Lucy durchgespielt. Hab beide mal nicht alle Tafeln gefunden, weil dieser Hobo nie Bock drauf hatte. Bin aber trotzdem von der Insel gekommen.
Jetzt weiß ich nicht was diese Tafeln dann für einen Sinn in diesem Spiel haben wenn es auch ohne geht?
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben wie man diesen launischen Affen dazu bringt endlich mal da hin zu klettern wo ich möchte. Hab ihn x-mal verschiedenes gefüttert und auch getanzt hat er. Der will ja nichtma sein Spielzeug holen...!

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 21:54 von Lucy14

1 Antwort

Damit Hobo wieder gute Laune bekommt müssen die essen aus mindestens 2 Zutaten bestehen und mindestens 4 Sterne haben.
Ich hab zwischen 10 und 15 Mahlzeiten gebraucht, bis er wieder gute Laune hatte. Er darf nicht frieren, d.h. das Feuer darf nicht oder nicht zu lange aus sein. Außerdem mag er keine lange Wanderungen und schon gar nicht im Regen. Bei diesem Spiel kann man mit verschiedenen Enden abschließen. Das beste Ende ist, wenn du das Steintafelrätsel gelöst hast und dann in die Ruinen gehen kannst und dort die Rätsel lösen und den Schatz finden kannst. Außerdem schaltest du dann den Gord und Fiona Modus frei.

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 07:50 von simse69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked

Lost in Blue - Shipwrecked spieletipps meint: Sehr viel Potenzial ist hier auf der Strecke geblieben. Das Abenteuerspiel entpuppt sich als langweilige Minispielesammlung, die die Geduld strapaziert.
59
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue - Shipwrecked (Übersicht)