Glockenproblem im zweiten Waldtempel (Zelda Twilight Princess)

Ich bin jetz in dem "zweiten Tempel" im Wald.
(der wo du diesen "Fragment-Stab" bekommst, mit dem du manche Statuen "zum leben erwecken kannst".
Mein problem is jetz das ich alles hab, die waffen, den großen schluessel und so...aba ich komm in das entgegner zimmer nich durch, weil ich dafür so ne Statue an seinen alten platz ruecken muss...
ich vermute das das ganze was mit diesen Rießenglocken zutun hat...aba ich hab kein plan was ich mit denen machen soll :(
kann irgendjemand mir bitte weiterhelfen...

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 23:10 von woftch

4 Antworten

Wenn du den Stab hast musst du die Große Statue nur bis nach unten zum Eingang befördern, indem du die Statue in die Glocken hineinstellst und die Warpen dann die Statue immer ein Stockwerk tiefer bis zum Eingang, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 00:48 von stephan27

Soweit komm ich mit,
aber wo ist diese Statue?
Ich dachte die is unter dieser Riesenglocke im ersten Raum (wo auch die Zweite Statue ist...
so wie ichs jetz von dir verstanden habe is sie doch nicht dort wo ich dachte xD
waere sehr nett von dir, wenn du mir auch das verraten kannste :)
DAnke :D

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 12:32 von woftch

Die Statue ist in dem Raum,in dem du gegen den schwarzen Ritter
gekämpft hast.
(Der Ritter hat die Statue betrachtet,als du den Raum betreten
hast.)
Die Statue ist auf der Plattform,die über der Schatztruhe ist,
in der der Kopierstab war.

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 13:50 von plib

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
hast du es gepackt

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 14:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)