Ein paar fragen (Left 4 Dead)

wird vieleicht bald ein neuer teiel rauskommen wo der versus modus auch mal für den splitsreen gedacht ist weil ich versteh immer nich warumm so was immer nur online geht

weil ich krieg das einfach nicht hin online zu gehen ich kapier nicht wie das geht und kann mir einer sagen warumm diese scheiss wixxer von der usk immer alles schneiden ich meine was bringt das

und ich wette zu 100% wenn immer mehr leute sich die uncut spiele bestellen verbieten die das irgendwann auch noch
weil sie dan wieder zu wenig geld verdinen danke für die antworten

Frage gestellt am 28. Januar 2009 um 23:42 von Jiggsaw

4 Antworten

ja ich wollte nur mal so gesagt haben das man den versus modus im splitscreen spielen kann
ich spiele das auch nich online.
Ich spiele immer mit einem kumpel im versus modus

ja das verbieten die bestimmt auch

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 11:13 von Kulty

scheiß usk^^ die wollen lieber das die leute nicht so brutale spiele spielen als ihr geschäft gut zu machen für was eigentlich das deutschland ist soo klein und steht am arsch der welt warum gerade in diesen land ach die denken bestimmt deutsche sind viel anfälliger als in anderen ländern^^ warum schneiden die dan auch nicht gleich die horrorfilme alles wegen der scheiß merkel^^

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 13:18 von gelöschter User

wie jetzt haben wir das merkel zu verdanken das die games alle geschnitten werden

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 12:50 von Jiggsaw

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?
Na ja, die Merkel is nich von der USK oder?
Wär ja der Hammer, wenn die Schlampfe an der Box hängt und Zobies kaputt macht :D

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 18:40 von I(n)dy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)