Brauche bitte schnell Antworten ist WICHTIG sonnt kann ich net ZOCKEN (GTA 4)

1. Ich Spiele aufm PC muss ichmich da Online Regestrieen damit das Spiel funktioniert?

2.Wenn ich das Spiele starte hackt er erstens bei den Filmen und mein Typ rennt immer in der Luft rumm also er zeigt die Straßen und Gehwege eigentlich algemein ganz viele niht an bloß wennn ich 5 min stehn bleibe dann macht er es und das nervt! und ich habe geguckt meine Grafikarte reicht aus! Bitte helft mir ;-)

MFH Zocker Spongebob

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 09:31 von gelöschter User

4 Antworten

gib mal die daten von deinem PC

wenn du die Mindestanforderungen von gta iv erfüllst kannst du es meistens trotzdem nicht vernünftig spielen

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 14:32 von Marth

Ja du musst dich erst Regestriren aber kannst ein offline Konto erstellen.

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 17:51 von gelöschter User

1) GTA IV Patch 2 runterladen (v1.0.2.0) und installieren:

http://www.chip.de/downloads/Grand-Theft-Auto-I...

2) Aktuellen Grafikkarten-Treiber herunterladen und installieren:

nVidia: http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=d...
ATi: http://ati.amd.com/support/driver.html

3) Grafikoptionen überpfrüfen und nach Belieben einstellen. Der VRAM sollte im besten Fall im Gelben oder im leicht Roten Bereich sein.

Jetzt solltest du vernünftig spielen können.

Zur Anmeldung:

Games for Windows - LIVE: Nötig, wenn du Trophäen sammeln und online spielen willst; sonst belanglos.

Rockstar Games Social Club: Nötig, wenn du online spielen willst und Videos hochladen willst; sonst belanglos.

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
cool danke denpatch hab ich dw! aner die Seite für den Grafikkarten Treiber da steht Nividea aber ich hab ne ATI?

Was'n jetzt?

danke schon mal THX

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 18:58 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)