Strike beim Tennis, aber wie? (Wii Sports)

Hallo zusammen

Ich würde gerne wissen wie ich beim Tennis ein Strike mache. (Bitte ganz genau beschreiben) - Danke

Freundliche Grüsse

Thomas

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 10:31 von gelöschter User

4 Antworten

da es beim Tennis kein Strike gibt, geh ich mal davon uas das du den Turbo Aufschlag meinst^^

Um einen schnellen Aufschlag zu erzeugen, muss man die optimale Ballhöhe zum Schlag nutzen. Diese ist bereits nach einer sehr geringen Zeit und man sollte deshalb nicht versuchen möglichst lange zu warten oder den Aufschlag möglichst “stylisch“ durchzuführen. Ob es geklappt hat, erkennt ihr an dem weißen Schweif, den der Ball nach sich zieht. Mit diesem Aufschlag könnt ihr häufig ein Ass erzielen oder den Gegner so in Eile versetzen, dass es kein Problem mehr ist einen Punkt zu machen.

weitere Tipps findest du auch hier -> /cp_24606_0/

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 15:05 von heitmaster

ggg das bedarf allerdings etwas übung naja wer will der kann ggg

bei mir funktioniert es meist nur zufällig das mit dem turbo aufschlag.

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 12:59 von Schnecke1984

danke für die Antworten sorry hab vorhin gebowlt daher "Strike" xDD
Natürlich meine ich den Turbo Aufschlag :P

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 14:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Wii Sports schon gesehen?
HAJO ich bin bajo und du ? hühnersenf? nein ketchup ddddaas is leckaa und bei mir kauf ich kuka backee

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 19:01 von duopfa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports

Wii Sports

Wii Sports spieletipps meint: Spaßige Spielesammalung, die der Mittelpunkt jeder Party ist. Die fünf Sportarten nutzen intensiv die innovative Wii-Steuerung, der Einstieg ist kinderleicht.
76
Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Dieser eine Moment: Wie ich wegen eines angeblichen Pokémons fast zertrampelt wurde

Eine schreiende, sich unkontrolliert fortbewegende Menschenmassse, Staub und Sand in der Luft, der meine Sicht verdeckt. (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports (Übersicht)
* gesponsorter Link