Ich brauch hilfe. (SW Force Unleashed)

Ich bin bei einem Level wo man zum ersten mal ein Zerstörer schrotten soll und ich schaff das nicht ich richte ihn immer aus und zieh ihn runter aber nach dem 4. mal oder so kann ich den nicht mehr runter ziehen ich versuch schon immer den ürgendwie in die richtige position zu bringen aber es klappt nicht und die Sticks helfen mir auch nicht weiter weil die das nur sehr ungenau anzeigenund falls das hilft der ist schon ziemlich nah dran also ich glaub das ist auch das letzte mal das ich den runter ziehen muss.

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 11:51 von The_Cobra

5 Antworten

Naja, der Sternenzerstörer richtet sich ja ebenfalls neu aus, du musst diese kleinen TIE-Fighter so schnell wie möglich zerstören (am besten mit Machtblitz). Außerdem musst du die Analogsticks immer wieder runterdrücken, nicht gedrückt lassen.

Ich eigentlich die geilste Szene im Spiel, ist aber irgendwie miserabel gemacht worden...

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 17:55 von Liberty-Snake

Falls es mit dem Machtblitz nicht funktioniert versuchs mal per Machtgriff... also einfach nen Tie Fighter greifen und in den nächsten hinein schleudern. So hats bei mir ganz gut geklappt.

Dann schnell wieder den Zerstörer greifen und wie mein vorredner schon sagte, die Sticks immer wieder runter drücken und nicht gedrückt halten.

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 13:58 von Doggy85

ja danke aber das hat sich erlädigt die haben das bei mir falsch angezeigt mit dem ausrichten

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 20:05 von The_Cobra

Und wie hast du das dann gemerkt?

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 20:58 von Liberty-Snake

ich hab den einfach mal so gedreht wie ich es wollte

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 14:41 von The_Cobra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)