erfolge skrupellos und kaltblütig (Far Cry 2)

ich versthe nicht so ganz was ich für diese beiden erfolge machen muss

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 12:10 von b_a_r_a_n

6 Antworten

Du must einfach alle optionalen Mission absolvieren.

(alle blauen)

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 14:25 von Stef14

aaaaaa ok vielen dank

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 14:29 von b_a_r_a_n

wenn du eine Mission für die APR oder die UFLL annimmst ruft dich dein Kamerad doch immer an und sagt das du zu ihm kommen sollst und diese Stelle ist auf deiner Karte mit einem blauen Kreis markiert. Wenn du dann bei ihm bist sagt er das du anstatts der Hauptmission etwas für ihn erledigen sollst, so und wenn du diese Aufträge deiner Kameraden erfüllst hast du die Hauptmission sozusagen "vereitelt"

kurz gesagt: mach ALLE dieser Aufträge deiner Kameraden (also immer wenn du eine Hauptmission bekommst) in map1 und map2 dann bekommst du die Erfolge "skrupellos" und "kaltblütig"

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 14:30 von Razemaster

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
und muss ich dann immer noch die hauptmissionen machen und ich habe jetzt 92% und es ist zu spät oder, weil ich habe nur drei vier mal die missione von den kamerraden

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 14:38 von b_a_r_a_n

nein die hauptmissionen musst du dann nicht mehr machen, weil die werden sozusagen von den kameraden missionen gestrichen

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 15:12 von Razemaster

Man MUSS die Hauptmission dennoch machen:
Start:
Man nimmt den Auftrag einer Partei an.
Der beste Freund ruft an, man akzeptiert den Buddy-Quest.
(Oder man macht die Hauptmission, Mission abgeschlossen)
Man trifft den Buddy in einem Unterschlupf.
Man macht den Buddy Auftrag.
Man macht den Zweiten Buddy Auftrag, was gleichzeitig die Hauptmission ist.
Mission abgeschlossen.

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 10:45 von TheJackalIsWatching

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)