das versteh ich nicht: (Mario Kart DS)

manchmal passiert es bei dem ballonwettkampf, dass mir die gegner ein ballon stehlen, dh.ich hab einen verloren und der gegner kriegt den. wenn das passiert kommen kleine sterne um meinen kart. ich wollte fragen wie ich das bei gegnern machen kann (hab ich schon einmal geschafft, weiß aber nicht wie.

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 12:29 von Kampffan

3 Antworten

ramm sie mit nem pilz (stern klappt glaub ich auch, vielleicht verwechsel ich das aber bloss grad mit wii ;p)

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 15:52 von Don_Zmug

du musst ihn mit dem Pilz rammen,nicht mit dem Stern.

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 21:30 von LorenorZorro42

ach ja, es klappt auch nur dann wenn du wenier als 3 ballons gleichzeitig aufgeblasen hast.

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 14:02 von Don_Zmug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)