Rassen (Nintendogs Chihuahua)

Was für Rassen kann man hier haben?

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 12:51 von Aloha

9 Antworten

am anfang kann man chihuahua,yorkshir terrier,cavalier K.C. spaniel,sheltie,boxer,schäferhund haben mehr kann ich dir im moment nicht sagen ich hab meinen alten spielstand gelöscht

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 14:25 von Lena2

wenn du wau wau -modus machst kannst du eigentlich alle haben du kannst aber nur einmal mit einer person wau wau-modus machen

Antwort #2, 05. Februar 2009 um 21:03 von luna99

Du kannst hier alle Rassen freischalten! Auch dalmatiner!

Antwort #3, 09. Februar 2009 um 14:25 von Animal-Crossing-Girl

Aber Bernadiner und Sennenhunde nicht.

Antwort #4, 09. Februar 2009 um 14:35 von elli09

Du kannst all die hier freischalten :

* Shiba Inu
* Beagle
* Sibirian Husky
* Golden Retriever
* Labrador Retriever
* Deutscher Schäferhund
* Welsh Corgi Pembroke
* Mops
* Zergdackel
* Shi Tzu
* Dalmatiner
* Cavalier King Charles Spaniel
* Pudel
* Chihuaha
* Boxer

Kann sein das ich eine Rasse vergessen habe!

PS : Gibt ein Gerücht das es noch einen Irischen Wolfshund gibt, das ist Quatsch.

Antwort #5, 12. Februar 2009 um 16:04 von Nintendogs2009

gibt es vielleicht ein foxterrier

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 17:59 von PIZZARO

Nein,glaub ich nicht.

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 20:16 von elli09

Ich zähl mal alle auf.Denn ich haab alle.also:

*Chihahua
*Zwerkdackel
*Labrador-Retriever
*Mops
*Yorkshire Terrier
*Zwergpinscher
*Shih Tzu
*CavalierK.C.Spaniel
*Zwergpudel
*Beagle
*Sheltie
*Zwergschnauzer
*Golden Retriever
*Boxer
*Welsh Corig Pembroke
*Siberien Husky
*schäferhund
*Shiba inu
*Jack Russell Terrier
*Dalmatiener
*Pudel
*Deutscher Schäferhund

Das waren alle.

Antwort #8, 01. März 2009 um 11:18 von Yoshilein98

leute könnt ihr mir das spiel empfehlen? ich wollt mir das holen bin aber nicht so sicher... is das denn auch auf lange zeit interessant? ich bitte um schnelle antworten..
Danke im vorraus und
LG DieGamerin007

Antwort #9, 13. August 2011 um 23:04 von DieGamerin007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)