News? (Fear 2)

Die schreiben die PS3 Besitzer gehen bezüglich der Demo leer aus. Also komisch, das die Demo im PSN zur Verfügung steht, oder?

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 13:04 von naruto-storm346

4 Antworten

was meinste mit im PSN zur verfügung steht?
also ich find es nicht

Antwort #1, 03. Februar 2009 um 22:45 von DarkMaster08

ist nur im amy store, nicht im deutschen
hast die killzone 2 demo auch schon gespielt?

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 17:44 von Hazeplayer23

Na klar, ist voll der Hammer. Nur viel zu kurz.

Antwort #3, 13. Februar 2009 um 22:32 von naruto-storm346

viel zu kurz ist sie, aber hammer nicht. ich find aus dem spiel hätten sie viel mehr machen können. grafik ist ja hammer, aber die steuerung ist ja voll zum kotzen. viel zu träge alles

Antwort #4, 14. Februar 2009 um 10:11 von Hazeplayer23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2

Letzte Fragen zu Fear 2

Fear 2

Fear 2 spieletipps meint: Mehr Action, weniger Grusel, dennoch ein spannender Shooter mit intensiven Bullet-Time-Fights. Wenn nur nicht das öde Leveldesign wäre. Artikel lesen
82
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link