Mission 9-6-4? (Crisis Core - FF7)

Naja, ich wollte mal wissen, wie man die Mission 9-6-4 am besten schaffen kann, weil ich da irgendwie immer sterbe. o_O
Allgemein sind die letzten Missionen in dem ordner schwer, ich hab nur noch 1 Phönixfeder und die kann ich jetzt net einfach verplempern.. weil ich weiß das ich sterb und ich die dann verbrauch. xD

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 13:16 von YukikoSakumo

2 Antworten

also ich bin selbst noch nicht so weit mit den missionen aber auf die frage mit der phönixfeder kann ich dir antworten: du kannst vor der mission speichern und dann die feder einsetzen wenn sie verbraucht wird und du noch mal stirbst verlass das spiel...

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 13:22 von Niemand01

Die hab ich vorhin erst gemacht.
Wichtig sind deine Werte. Auf jeden Fall Ziedrich/Seydlitz ausrüsten (9-5-6 in ner Kiste versteckt)! Außerdem hab ich noch Genji Helm und Genji Reif ausgerüstet!Und- entweder Verzwiflungsschlag,Magieschlag oder hammerschlag ausrüsten!
Bei mir ziehen diue Attacken schon 99.999TP ab. Spiele erst 27h! Bin aber noch im Shinra Gebäude und da gibt es eine, die dir ´nen Drink anbietet,der dir sozusagen automatisch ´ne Phönixfeder verpasst!
Durch Materia-Fusion die Werte erhöhen!
Natürlich auch immer versuchen, so wenig Kämpfe wie mgl. einzugehen!

Antwort #2, 12. Februar 2009 um 20:15 von Cloud_17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)