das perfecte duo (Castlevania - Portrait of Ruin)

also ich wollte mich bedanken shadow99 also wenn mir noch einmal helfen kannst (wäre echt gut).
also ich hab brauner gekillt war ja leicht und dann bin ich bei dracula angekommen und der tot wollte mich töten aber dann labert ja dracula also das des mit den spielchen jetzt vorbei ist und das die zusammen kämpfen also ja der tot leicht aber zu zweit schwer also kannste mir sagen welche waffe welche taktik welche rüssi gut ist also nur zur info ich hab nich genug geld drumm spar ich so lange bis du geschrieben hast also ich hole geld und wenn mir helfen könntest bin ich dir dankbar thx im vorraus also auch andere können helfen wenn die es schon durchgespielt haben hehe so jetzt fang ich nomml neu an thx im vorraus
Mfg WarRocker xD

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 15:21 von WarRocker

10 Antworten

also naja ein bisschn lvln ist ja klar xD
dann für dracula entwedr die verbesserte version von vampirkillert oder goldenen axt(wenn du damit ordentlich umgehen kannst xD)
besieg am besten zuerst den tod weil er weniger tp hat dann verschmelzen sie ja (nach zitat von tod xD:"My power,your is my power " xDD)
am anfang kämpfst du am besten ohne charlotte und nur mit jonathan dann später wenn dann die tod-dracula fusion da ist und diese riesenhände kommen beide rausholen kauf genug tränke(hättest du ja niiieemals selbsr rausgefunden xDD)
wiegesagt was ich auch immer erwähne videos bei youtube gibts immer also schau sie dir mal an xD
kämpf mit jonathan am besten mit der fähigkeit kreuz auf höchstlvl(also so das du es bereits gemeistert hast setz auch sehr oft meteor ein (macht ja sehr guten schaden ) naja viele tipps kann ich dir nicht geben aber die videos sind echt ein tipp von mir xDD

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 17:37 von Shadow99

kreuz! und wie besiegt man den einen wo mn die vampir killer kriegt und wie wertet man die waffen auf also das se stärker werden is ja klar xDDD und woher kriegt man kreuz

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 17:40 von WarRocker

also wie man richter besiegt hab ich dir in nem video in deiner andern frage erklärt/beantwortet xD (und auch wie man dracula tötet)
also die waffen kann man nicht stärker machen nur die fähigkeiten indem du gegne mit bdieser fähigkeit tötest und wos kreuz gab hab ich vergessen sry

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 19:38 von Shadow99

lol xD egal aber danke hab scho alles gemacht in ner halben stunde ging dann alles so leicht wo ich die videos angeschaut habe des ging dann voll schnell jo also danke

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 20:20 von WarRocker

videos bringen eben immer was xD (ist komischerweise ja wirklich so xD)

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 21:03 von Shadow99

jo xDDDDDD hehe woher weist du eig. des alles achja und noch ne frage ähm und hoffentlich kannste die beantworten wo gibts also ähm achja genau zeitanhalten xD des is son scheiß weil man kann ja nich fleigen nur mit den schwestern und nur mit denen komm ich an bestimmte orte also pls hilf
thx im vorraus Mfg WarRocker

Antwort #6, 30. Januar 2009 um 13:33 von WarRocker

naja fliegen KANN man schon mit der fähgkeit eulen-morph (oder so ähnlich) den findest du ja dort in dem einen portrait in der großen portrait-"halle"
hilfe zeitanhalten du verlangst dinge von nem spieler ders letzte mal das spiel vor mehreren monaten gespielt hat xD
also die fähigkeit hieß zumindest zeitstopp tja aber wo gabs die nochmal xDD
mom mal schnell auf http://gidf.de
naja ich find jez nichts ordentliches bin grad dabei das spiel nochmal durchzuspielen (wirst also hoffentlich bald ne antwort haben

PS. falls es dir hilft das is die nummer 037(also das zeitanhalt dings )

PPS. wie gesagt ich schreibs sobald ich in dem neuen spielstrand dort bin ok?

PPPS. o man item fragen sidn in inzwischen schon vernachlässigten spielen von mir nicht meine stärke xDD

Antwort #7, 30. Januar 2009 um 17:04 von Shadow99

ok xDDDDD danke auf jeden fall und ich warte lol

Antwort #8, 31. Januar 2009 um 07:59 von WarRocker

naja lol ich hab jez drei wochen freien also genausoviel zeit das zeug zu finden xDDDD

Antwort #9, 31. Januar 2009 um 13:15 von Shadow99

ok xDDDDDD

Antwort #10, 31. Januar 2009 um 14:11 von WarRocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin

Castlevania - Portrait of Ruin spieletipps meint: Besser kann ein Plattformspiel kaum inszeniert werden. Eine gruselige Achterbahnfahrt in exzellenter 2D-Grafik angereichert mit Rollenspiel-Elementen.
Spieletipps-Award89
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania - Portrait of Ruin (Übersicht)