Stimmt das? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

juli 5: tobi hiden deidarra pain (aktzuki)

juli 10: minato (vierter hokage)

juli 17: naruto shippuuden

juli 22: sasuke shippuuden

juli 25: sakura shippuuden

juni 1: kiba shipuuden

juni 12: choi shippuuden

juni 19: lee shippuuden

juni 23: kakashi shippuuden(*)

weiss jemand ob des stimmt?
wäre auf jeden fall cool da wir ja schon im mai oder april NUN4 also Naruto shippuuden Accel 1 bekommen
wenn des jemand weiss obs stimmt kann mir der jenige dann vielleicht nen link geben?

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 15:37 von Benne

21 Antworten

nein guck mal 2-3 fragen weiter unten da wurds schon geklärt und accel 1 kommt auch nicht dieses jahr.muss ich dich leider enttäuschen.oder hast du ein beweis wo es steht das es dieses jahr kommt?

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 16:58 von FLampard

jo hab ich wenn du auf hier ist der link von bandai namco games.com http://www.namcobandaigames.com/games/UltimateN... da steht es kommt im märz dieses jahres in den usa raus auserdem sind schon trailer im internet wo die sprache auf englich ist

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 17:02 von Benne

ja die bekomm das ja auch weil die ja glaub schon shippuuden haben.und wieso sollten wir das game bekommen wenn wir nochnichtmal die folgen haben.wenn ihr alle nur fest dran glaubt *lach* bekomm wir shippuuden hier in deutschland noch ende des jahres shippuuden und am besten im abend programm.dann ist es nicht geschnitten wie die kinder kake auf RTL 2.

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 17:11 von FLampard

ja ok stimmt schon bin mir nich sicher aber die ersten folgen müssten schon in den usa laufen
ich hab nen freund der in new york wohnt der hat mir des erzählt das ab januar shippuuden bei denen läuft jedoch
wie lange wird es dauern bis rtl 2 des mitbekommt das des in amerika schon läuft ich denke gg juni werden wir dann auch shippuden haben dann zwar wieder geschnittene verison aber immer hin kommt dann auch bald darauf NUN4 bei uns raus

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 17:22 von Benne

ist mir schnurz ob wir die folgen bekommen ich guck mir immer die JP folgen mit deutschem untertitel an und die mangas.und ich warte auf accel 3 wenn es denn irgendwann kommt.importiere ich mir dann denke mal aus japan.und wenn in deutschland shippuuden kommt dann will ich mir das nicht ansehen wenn es auf RTL2 als kinder programm kommt.ich sag nur geschnitten wie DB GT.
achja Benne schreib mich mal im PSN an.ID in der Membercard

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 17:48 von FLampard

diese namaco seite ist von accel 1 oder 2 und die kommen nur für die ps2
also zu früh gefreut oder habe ich da was übersehen

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 18:00 von naruto36

Toll xD DU superschlauer :D Auf der seite ist das Release datum für US und bis spiele aus US nach EU kommen kann locker ein halbes Jahr vergehen. Und dazu ist Accel 1 SCHEIßE! Ich habs durchgezokkt und das geht nicht mal bis Sasuke. Accel 2 is Tausend mal besser und da gibts auch den 4. Hokage aber das dauert ewig bis man den bekommt xD Aber ich habs geschafft :D LoL gibs auf Accel 1 is geldverschwendung da würd ich mir lieber die Zeit tot schlagen und auf accel zwei warten!

Antwort #7, 29. Januar 2009 um 18:50 von KDHFreak

naruto36 wenn du mich meinst dann kann ich dir nur sagen das ich meine das ich auf accel 3 warte wenn es irgendwann in japan oder so erscheint.oder wen meinst du?

Antwort #8, 29. Januar 2009 um 19:04 von FLampard

ich meine eigentlich euchbeide aber ist egal ich will kein streit anfangen hatte ich auch nie vor

Antwort #9, 29. Januar 2009 um 19:45 von naruto36

FLampard, du fragst wieso accel hier in deutschland dieses jahr noch erschheinen sollte obwohl nicht mal die folgen laufen? ganz einfach weil bleach hier auch für die wii erschienen ist und es bis jetzt nur die mangas gibt wieso also nicht bei shippuuden? obwohl heute ja die erste deutsche bleach dvd erscheinen sollte naja egal, ich geh davon aus das shippuuden diese jahr noch hier in deutschland erscheint weil die in den aniime zeitschriften für die kids schon über den shippuuden mivie berichtet haben usw. außerdem von wegen db gt wurde geschnitten, es gab auch ne zeit da lief dbz UNgeschnitten auf rtl2 abends so gegen 19 uhr, also bitte...

Antwort #10, 30. Januar 2009 um 03:33 von gelöschter User

DB GT wurd geschnitten. und bei Shippuuden hoffe ich das es wie bei DBZ wird das das abends kommt und zwar uncut. naja ma schaum was das jahr bringt

Antwort #11, 30. Januar 2009 um 11:14 von FLampard

ja dbz gt wahr zu 100% geschnitten
ich hoffe das shippuuden um 20:15 anfangt

Antwort #12, 30. Januar 2009 um 12:09 von naruto36

ich glaube kaum das es um 20.15 uhr kommt wenn um 19uhr

Antwort #13, 30. Januar 2009 um 18:13 von mclogen

ja is ja egal hauptsache nich ins kinder programm

Antwort #14, 30. Januar 2009 um 19:01 von FLampard

ja dann sollen sie es bei kika oder so zeigen

Antwort #15, 30. Januar 2009 um 22:40 von naruto36

damit meine ich natürlich die geschnittene

Antwort #16, 30. Januar 2009 um 22:40 von naruto36

ist doch egal wanns kommt oder geschnitten ist. was zählt ist immernoch ,dass es überhaupt auf japanisch gibt und man dieses schauen kann.

Antwort #17, 31. Januar 2009 um 18:16 von Ikonashi

shippuuden soll august auf rtl 2 laufen um 20:15 aber die seiße ist achtung (FAST) ungeschnitten.

und auf das fast kann ich scheißen wenn dan ganz oder gar net
und dbz musste geschnitten werden weil z.b die szene mit babi da kahm nur das goku ihn mit drachenfaust getötet hat und mehr net da wahren die mit freezer, cell und kid boo die auf tele 5 ungeschnitten kekommen um einiges besser und anders.

Antwort #18, 06. Februar 2009 um 21:21 von Speed_Mann

Ähm das ist net ganz richtig, DENN Shippuuden Folgen kommt im Juli oder August raus und zwar auf RTL2 und jetzt dürft ihr mal raten um wie viel uhr es kommt?


Ja in Pokito zu 75% um 15.45 vielleicht auch 16.05 aber es kommt im Pokito Programm (Shitt) das ist net gut. Die sollten es mal um 18 Uhr oder so bringen net im Kinderprogramm!

Antwort #19, 12. Februar 2009 um 20:07 von OrochimaruItachi207

was iist denn beim ungeschnittenden anders als beim geschnittenen

Antwort #20, 23. Februar 2009 um 23:07 von hghfg

naja bei ungeschnittenen siehst du alles. Bei geschnittenen werden ein paar szenen oder animationen rausgeschnitten.

Antwort #21, 24. Februar 2009 um 09:49 von OrochimaruItachi207

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)