Trojaner? (CoH)

ja ich weiß Trainer sind teilweise scheiße und verderben den Spielspaß aber als ich ihn mir HIER mal runterladen wollte was ich dann auch gemacht hab merkte ich bzw. mein virenprogramm (AntiVir) das es ein trojaner is! is des überall so wenn ich diesen Trainer runterladen will also egal auf welcher seite oder sind das andere?

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 16:26 von Tripple_X

3 Antworten

mhh vllt hab ich mich falsch ausgedrückt meine eigentliche frage ist eher ob das wirklich ein virus sein muss da es bloß eine unerwünschte datei die eben antiVir oder auch jedes andere Virenprogramm eben als Trojaner oder virus erkennt?

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 16:34 von Tripple_X

Also ich glaube nicht dass es ein Echter Virus ist Es wird nur als Trojaner entdeckt weil es ein Programm ist das auf andere Programme (in diesem Fall CoH) zugreift und diese verändert. Sollten daher keine Viren sein. Zur sicherheit würde ich sie nur von seiten wie spieletipps oder 4players.de laden.

Antwort #2, 06. Februar 2009 um 10:02 von nogabba

Ich habe Kaspersky und G-data. Und die sagen das nich alle "Trojaner" sind. Ein paar sind auch sicher^

Antwort #3, 22. März 2010 um 01:15 von Suppentrulli501

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes

CoH

Company of Heroes spieletipps meint: Echtzeitstrategie im Weltkriegs-Szenario? Langeweile pur? Nein! Denn Relic macht mit taktischem Tiefgang und realitätsnaher Umsetzung alles richtig. Spieletipp! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH (Übersicht)