Ich hab mir heute das Spiel gekauft aber es geht nicht wenn ich es starte steht d Schnitstelle nicht zu unterstützen was mach ich jetzt? (Crysis Warhead)

Ich hab mir heute das Spiel gekauft aber es geht nicht wenn ich es starte steht d Schnitstelle nicht zu unterstützen was mach ich jetzt?

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 17:07 von reymysterio-batista

4 Antworten

Du solltest es Deinstallieren und neu Installieren. Wenn das dann wieder kommt solltest du die CD umtauschen.

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 23:09 von Traver

Nützt des wirklich was weil die Grafikkarte ist ja von mir zu schlecht!

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 10:11 von reymysterio-batista

Hmmm also welche hast du denn dann kann man ja auch sagen ob die geht oder nicht aber ich würde es erst deinstallieren statt dir sofort eine neue graka karte zu kaufen und dann sehen wir

Antwort #3, 01. Februar 2009 um 17:07 von Traver

Aber wenn man es so sieht wenn ich das spiele jetzt deinstalliere und es geht dann bleibt es aber öfter hängen oder die grafik ist schlecht

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 17:15 von reymysterio-batista

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis Warhead

Crysis Warhead

Crysis Warhead spieletipps meint: "Warhead" ist "Crysis" aus einer anderen Charakter-Perspektive mit neuen Waffen und Fahrzeugen. Die Optik ist nach wie vor das Beste, was der PC zu bieten hat. Artikel lesen
85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis Warhead (Übersicht)