Burg,Gelbes Ding,Zeitreise und Xigbars aufersehung (KH 2)

Mein Freund meint das man wen man Sephiroth besiegt,das man dan in die Burg kann mit dem Herzlosenzeichen drauf.Und er meint das man in der Computerwelt Clips aus der Vergangenheit sieht.Und das im Labor da wo die Freundinn von Cloud ist auch irgendwann mal etwas goldenes auftaucht,was blitze schisst.Und angeblich hat Sephiroth Namine hipnotisirt um einen Komplizen seines SOHNES(Xemnas),nämlich Xigbar(der mit der Augenklappe),wieder zu beleben.Ich frage das weil er meint das man ihn In Hollow Bastion wiedersieht, aber er sofort wegrennt wie ein Angstschisserhuhn.Erstens glaube ich ihm nicht das Sephiroth Xemnas Vater ist.Er aber meinte das das geht,weil Sephiroth durch die Zeit reisen kann.Bitte um schnelle Antwort.Ach ja.Und hat Sephiroth eine Schwachstelle wo man ihn nur zwei mal schlagen muss damit er tot ist.

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 17:17 von Trunten1997

7 Antworten

DAS ist der größte Mist den ich bisher bei KH gehört hab.Nichts davon stimmt.Aber danke,dass du mich zum Lachen gebracht hast. :D

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 18:10 von gelöschter User

nimms nicht böse aber ich hab auch noch nie so nen Müll gehört, alleine das er Namine hypnotisiert zeichnet sich schon als Fake aus, aber echt witzig zum lesen.

Ich an deiner Stelle würde deinen Freund mal nen Klaps geben damit er zu Sinnen kommt^^

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 19:49 von Lufia18

achhherrje!^^
wie bunt!^^
...
total durcheinander gewürfelt die Personen, ohne jeglichen Zusammenhang! xD
das ist herrlich! xD
Ein Niemand hat nen Vater! xD
...
Xigbar wiederbeleben! xD
...
Goldenes "Ding" ! xD
...
ich kann nicht mehr... ich brech ab!
oh man... du kannst ja nix dafür, aber en Tipp, geh zu deinem "Freund" und nimm ihm bitte ganz schnell das Heroin weg, bevors noch schlimmer wird!^^

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 12:41 von Sharkxx

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
OMG ein gröseren müll hab ich noch nich gehört alta dein freund is ein bob der keine ahnung hat xDDDD *rofl*

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 13:10 von gelöschter User

Also,ich gebe dir jetzt Frage für Frage eine Antwort.
1.Man kann NUR durch Twilight Town in die Niemandswelt(Burg),später kann man auch mit dem Gumi Jet hin.
2.Clips aus der Vergangenheit sieht man NUR am Anfang,wenn man mit Roxas spielt.
3.Goldenes Ding = Totaler Mumpits
4.Naminé hypnotisiert hat Sephiroth garantiert nicht.
5.Xemnas ist AUF KEINEN FALL Sephiroths Sohn,da Xemnas ein Niemand ist,der durch die Dunkelheit Xehanorts,als dieser zu nem Herzlosen wurde,entstanden ist.Wie jeder andere Niemand bei einer anderen Person auch.
6.Xigbar ist vorher NIE gestorben,also auch das ist Mumpits.
Und wegrennen tut er auch nicht.
7.Sephiroth kann alles mögliche,aber KEINE Zeitreisen.Also auch völliger Blödsinn.
8.Und zu der letzten Frage:Sephiroth hat ca 15 Energiestreifen und hat keine Schwachstelle.Er ist wie jeder andere Gegner auch,nur wegen seinem starken Angriff und seinen Energiepunkten schwieriger.Außerdem hat jegliche Magie keine Wirkung,jedoch kann man für die blauen Kugeln Reflekga verwenden.


Sorry wegen dem ganzen Caps-Lock,aber ich wollte das ein für allemal klarstellen

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 13:53 von _Sephiroth_

das ihr immer schreiben müsst mein freund hat mir gesagt...

alleine wen ich schon so was sehen weis ich schon ihr braucht aufmerksammkeit die ihr nicht im real live bekommt hier kriegst du sie genau so wenig.

komm mal mit deim leben klar und werd erwachsen.

bitte den tread hier schliesen...Danke

Antwort #6, 30. Januar 2009 um 15:10 von olyndria

Es ist aber wirklich war das er mir das gesagt hat.Und ich weiß das dass voll die Oberkacke is.Nur er hat drauf bestanden das das richtig ist und ich wollte auch nur Beweise.Und mit ,,Filme aus der Vergangenheit meinte ich eben die Clips die im Spiel vorkommen nochmal ansehen.

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 17:28 von Trunten1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)