Artefakt (Oblivion)

Ich habe exrta nochmal von vore angefangenw eil ich es mal schaffen ohne irgendwas zu cheaten, und schon komme ich nicht weiter. ich soll für matin ein daedrisches artefakt holen. es ist aber nicht auf der karte makiert wo man es finden kann und es wird einem auch nicht gesagt. also bidde helft mir ( aber keine cheats ;)

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 17:25 von chriss-x

3 Antworten

"Blut der Daedra
Damit Martin das Portal in Mankar Caromans „Paradies“ erschaffen kann, benötigt er erstmal Blut der Daedra. Dieses Blut manifestiert sich in der Welt in Form der daedrischen Artefakte. Bringt Martin einfach irgendein daedrisches Artefakt, dann ist diese Aufgabe gelöst. Auf dem Tisch vor Martin liegt das Buch „Moderne Ketzerei“. Wenn Ihr es lest, wird der Schrein der Azura auf Eurer Karte markiert. "

Meinst du das ? ist bei Tipps+Cheats ;) unter Hauptquest ;) Ich glaube es reicht wenn man ihm ein Daedra Herz oder Daedra Venin gibt ? Venin findet man in einem raum im erdgeschoss der Magiergilde in Bravil, es ist in einem Schrank; es liegt offen, 2 mal ;)

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 18:11 von BastiH

Ein daedrisches Artefakt bekommst du, wenn du einen Quest für einen der Daedra-Prinzen machst (es reicht nicht, Martin ein Daedra Herz oder Venin zu bringen ;-)). Ein daedrisches Artefakt ist zB. Goldbrand, Volendrung, Skelettschlüssel, Azuras Stern, etc.

An den jeweiligen Schreinen der verschiedenen Daedra-Prinzen erhältst du die diversen Aufträge (nur nach Abgabe von "Opfergaben" und je nach Levelstufe deines Charakters).

Siehe mehr dazu zB. hier:
/cp_21816_0/

mfG
Schattenkatze

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 18:58 von Schattenkatze

cool, danke euch beiden

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 19:49 von chriss-x

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)