bescheidenheit (Dalmatiner & Friends)

braucht man die schllplate bescheidenheit um welpen zu bekommen?

Frage gestellt am 10. Februar 2008 um 14:29 von sephiroth_1996

23 Antworten

? Also ich habe diese Platte, ist aber nichts passiert

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 16:25 von Pferdefreakin

ich meinte beschnüflung

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 20:17 von sephiroth_1996

Man kann gar keine Welpen bekommen...leider...ist ein Gerücht

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 13:11 von Pferdefreakin

natürlich kann man mein freund hart welche bekommen

Antwort #4, 12. Februar 2008 um 19:27 von sephiroth_1996

ich hab auch welpen bkommen aber ich hab die platte nicht

Antwort #5, 13. Februar 2008 um 12:43 von Joda

ok das heist also mein freund hat gut 6monate um sonst gesucht

p.s. Joda bitte helf auch mal mit die wollen nicht glauben das man welpen bekommen kann ich hab ja welche schonmal bekommen hab aber vergessen wie

Antwort #6, 13. Februar 2008 um 16:35 von sephiroth_1996

wenn man wirklich Welpen bekommen könnte, wäre das doch im Handbuch von Nintendogs aufgeschrieben...oder ?

Antwort #7, 13. Februar 2008 um 19:43 von Pferdefreakin

jaund es steht eben nicht in diesem blöden handbuch.
sollten wir das selber rausfinden.
außerdem wenn schon so viele sagen das sie welche haben
dann haben sie eben welche
also meine freundin hat welche
sie hat gesagt die sind am anfang voll klein
und zuhause hatte sie dann so 10 welpen und mami und papi
sind auch zuhause!

Antwort #8, 16. Februar 2008 um 14:48 von gelöschter User

so 10 Welpen... - wie soll das bitte gehen ? Die Eltern von diesen angeblichen Welpen sind ja selbst noch Welpen ! Die wachsen nie aus ! Ihr spielt ja die ganze Zeit mit Welpen ! Und wenn deine Freundin wirklich 10 Welpen zu Hause hat, soll ise es uns beweisen

Antwort #9, 16. Februar 2008 um 19:08 von Pferdefreakin

mankann doch nur 8 hunde haben

Antwort #10, 17. Februar 2008 um 19:58 von gelöschter User

genau elli

Antwort #11, 18. Februar 2008 um 18:51 von Pferdefreakin

In der Anleitung steht dass man keine Welpen bekommen kann.

Antwort #12, 20. Februar 2008 um 19:00 von gelöschter User

Das geht denn eine aus meiner Klasse hat auch nintendogs und die hat gesagt das,dass Weibchen dicker geworden ist und sie hat die Hunde eine Woche gefüttert.

Antwort #13, 21. Februar 2008 um 18:21 von gelöschter User

das spiel ist ab 3 Jahren...- was sollen denn da die kleineren Kinder denken, wenn die Hunde sich plötzlich paaren?

Antwort #14, 21. Februar 2008 um 19:09 von Pferdefreakin

dann schreib doch mal endlich auf wie es wirklich funktioniert

Antwort #15, 21. Februar 2008 um 19:26 von gelöschter User

seit doch ma ruhig!
kann sein das sie zehn welpen hat!
boah pferdefreakin,denkst du ehrlich das ein/e dreijährige/r
so was hinbekommt!?
und ich hab kein bok das jz aufzuschreiben wie das funktioniert!
ihr glaubt uns ja eh ned!
könnt ihr selber rausfinden eh!
wir haben das oft genug aufgeschrieben!wenn wir das aufgeschrieben
haben dann
hattet ihr was zu meckern! simmt doch nintendospieler100 und sephiroth 1996

Antwort #16, 23. Februar 2008 um 09:08 von gelöschter User

ja richtig zada1997.

Antwort #17, 23. Februar 2008 um 13:10 von gelöschter User

nein, das denk ich nicht, aber wenn die sich paaren, wäre das Spiel ja jugendfrei - oder ? Und es könnte ja sein, dass ein kleineres Kind das ausversehen hinbekommt ?

Antwort #18, 23. Februar 2008 um 15:55 von Pferdefreakin

pferdefreakin soll
ich das schonwieder aufschreiben!?

du musst 1woche und 1 monat lang mit denen spielen und die darfst du nicht in die hundepension bringen!
du darfst keinen anderen hund dazu tun!
du musst sie 2mal am tag putzen!
du darfst keine wettkämpfe mit denen machen!
das kriegt noch nich einmal´n 6j.
hin!

Antwort #19, 24. Februar 2008 um 10:23 von gelöschter User

das wird mir jetzt langsam zu blöd... zada, hast du Welpen bekommen ? Wenn ja, stell ein Bild rein !

Antwort #20, 24. Februar 2008 um 12:12 von Pferdefreakin

stell ich ja das dauert doch bis die welpen kommen!
das geht doch nich so schnell!
bin am ausprobieren!
mein gott!
!
!
!
!
!
!
!
!

Antwort #21, 26. Februar 2008 um 07:17 von gelöschter User

dann weisst du ja gar nicht ob es geht

Antwort #22, 27. Februar 2008 um 19:40 von Pferdefreakin

lasst doch die glauben, die behaupten es geht. keiner weiss es. und wenn es einer behauptet, dann meckern sowieso alle. probiert es doch selber aus, dann sind alle zufrieden. :-)

Antwort #23, 28. Februar 2008 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)