2.Fragen beantworten bitte (Gothic)

Ich bin im 3.Kapitel muss die 2 Hälften der Zaubers finden eins hab ich schon.Ich brauch nur noch denn hinterm Gitterm
wie kann ich es hollen danke.

Ich hab mal ne Frage wenn man Todeshauch vom Uriziel raus nimmt kann mit der Waffe nicht denn Schläfer töten.War nur so ne Vermutung
Euer habboman33 :)

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 17:55 von habboman33

2 Antworten

ist schon was her, dass ich das gespielt hab, aber ich glaube du musst da die schalter ausprobieren und irgendwie öffnet sich das dann. wenn du keine findest kannst du dich auch durchcheaten (im marvin-mode mit k).

und zu deiner todeshauch-frage: ich glaube du kannst uriziel trotzdem zum durchstechen der herzen benutzen, aber es ist nicht mehr so stark, da es ohne diesen stein (todeshauch) nicht aufgeladen ist. trotzdem empfehle ich dir die todeshauch-rune nicht entnehmen zu lassen, da der zauber immer lange braucht und du mit uriziel als aufgeladenes schwert besser dran bist.

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 18:59 von 19cookiie93

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Neben der Höhle mit dem Gitter ist noch eine Höhle. Ganz am ende ist der Schalter für das Gitter. Du solltest ja auch diesen Guru dabei haben, wenn du in die Höhle kommst wo diese Nebenhöhle mit dem Gitter ist, geh bis zum Kopfende der Höhle, dann spricht dich der Guru an. Ich kann dir nur empfehlen es zu tun.Und achte immer darauf das der Guru hinter dir ist. Sonst kann es sein, dass du dich dusselig suchst.
Zu dem Schwert. Du kannst weder mit dem Todeshauch noch mit Uriziel als Schwert den Schläfer töten. Auch stichst du nicht mit Uriziel in die Herzen, sondern mit den Schwertern der 5 untoten Schamanen. Wie cookiie es aber schon sagte, der Todeshauch braucht ewig bis er geladen ist, dann ist dein gesamtes Mana weg und wenn dich einer der apokalyptischen Templer angreift, bist du Tod bevor du auch nur noch dein Schwert ziehen konntest. Mit Uriziel kannst du dich aber gut gegen die Verteidigen. Viel Spass noch :o)

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 19:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)
* gesponsorter Link