wo gebe ich die Cheats ein? (DBZ Infinite World)

Moin, ich hab mal ne frage, ich habe neue cheats bekommen. Und ich frage mich die ganze zeit wo ich die eingeben kann? Hoffe das ihr mir helfen könnt!?

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 18:05 von IRE15

12 Antworten

was für cheats den

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 01:11 von dragonball-star

ich kenne auch keine schreib die mal bitte auf

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 12:19 von SS4_Andy

Ja ich auch net so a gelatsch...

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 13:47 von Shinachi-Yutaka

sagt mir erstma, wo ich die eingeben kann!? Dann sage ich euch die Cheats!^^

Antwort #4, 30. Januar 2009 um 14:02 von IRE15

Es gibt keine kapiers die kann man nirgens eingeben. Und davon abgesehen bin ich e kein Fan von Cheat`s also von mir aus kannst du deine Cheat`s behalten.

Antwort #5, 30. Januar 2009 um 23:52 von Shinachi-Yutaka

villeicht kannst du ja bei dem weg des kämpfers eingeben
weil das bei budokai 3 auch so war

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 11:44 von gelöschter User

Du brauchst ein Cheat-Modul da kannst du die cheats eingeben oder die Freezer-codes villeicht dan kannst du sie mit dem Cheat-Modul benutzen

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 14:52 von dragonball-star

ok! hier sind die Cheats: Mastercode:7x2r-pkw1-xdock-zf1k-fohq-yjewn max-Zenny: 4htx-oxw3-o3uu8 833x-oqk4-mqrgm player1 code: xeqq-g4ym-gxbw
unendlich gesundheit:a4fb-beuj-qu2em-nftk-7ddd-wu4nk

aber was ist ein Cheat-Modul?

Antwort #8, 01. Februar 2009 um 04:33 von IRE15

das ist eine cd wo alle cheats drauf sind kauf es bei media markt oda saturn die haben sowas

Antwort #9, 02. Februar 2009 um 14:08 von Styler_Gogeta

aber echt man

Antwort #10, 02. Februar 2009 um 17:05 von gelöschter User

aso ok thx^^

Antwort #11, 04. Februar 2009 um 17:22 von IRE15

MAn warum kauft ihr euch eigentlich spiele wen ihr sie immer nur durchcheaten wollt des macht doch gar kein fun

Antwort #12, 08. Februar 2009 um 15:30 von Kaione

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Infinite World

DBZ Infinite World

Dragon Ball Z - Infinite World spieletipps meint: Prügelspielfreunde sollten sich dieses Spiel näher anschauen. Nicht nur Dragonball-Fans finden ihren Spaß an den tollen Charakteren. Artikel lesen
75
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Infinite World (Übersicht)