Gothic 3 ohne DVD (Gothic 3)

Wie kann ich Gothic 3 spielen ohne dass die DVD drin is ?
kann ich mir da irgendwo irgendwas runterladen?

Bitte antwortet

Danke

Frage gestellt am 29. Januar 2009 um 18:36 von Elondier

9 Antworten

Bei mir geht es ohne CD zu spielen.Ich hab die Game of the year Edition.

Antwort #1, 29. Januar 2009 um 18:38 von Mika2

Ich glaub ab 1.6 ab warscheinlich schon früher hatt man einen "no CD" reingepackt. Einfach Updaten!

mfg Ork2008

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 19:04 von gelöschter User

1.6? bei mir findet der immer nur patches bis 1.12

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 20:11 von MoonshineKiller

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Dazu gebe ich keinen Kommentar ab.

mfg Ork2008

PS: Stichwort Community Patch!

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 21:20 von gelöschter User

ab CP 1.52 gibt es den kopierschutz nicht mehr...
und CP 1.6 ist der neuste...habe keine lust den link rein zu stellen weil ich euch für hell genug halte das ihr googeln könnt

Antwort #5, 29. Januar 2009 um 23:06 von Goheld92

wenn du auch andere Spiele ,bei denen das nicht einfach mit patchen geht, ohne CD/DVD Spielen wilst , kann ich dia noch DAEMON TOOLS empfehlen.Die lite Version ist kostenlos und gibt dia immerhin 4 virtuelle Laufwerke

Antwort #6, 30. Januar 2009 um 11:04 von SkullDragon

Dann ist aber schon Alkohol 120% besser!

mfg Ork2008

PS: GRATIS!

Antwort #7, 30. Januar 2009 um 17:15 von gelöschter User

Da muss du mia ma erklären,wi du das meinst.
Alkohol 120% is doch nur zum kopieren oder zum umgehen des
Kopierschutzes,dachte ich.
Daemon Tools bringt dir virtuelle Laufwerke,auf denen du di Spiele sozusagen speicherst,wodurch du keine CD mehr gebrauchst.

Antwort #8, 01. Februar 2009 um 19:30 von SkullDragon

Ne da kann man auch Imegas erstellen die man in Viertuelle Laufwerke steckt. Ist 3x besser als DAEMON TOOLS. Kann verscheidene andere Sachen auch noch.

mfg Ork2008

Antwort #9, 01. Februar 2009 um 21:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)